|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: So Dez 11, 2011 12:55 pm Titel: |
|
|
Du schreibst auch schneller als Du denkst, oder?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jon86 Captain

Verfasst am: So Dez 11, 2011 3:23 pm Titel: Re: Ich rede schneller als ich denke?! |
|
|
| LH2011 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
mich würde interessieren, ob mein Talent (Achtung: Ironie!) ein Problem darstellen könnte? Und könnte ich das auch als Schwäche angeben? |
Ja, kann ein Problem sein. Man kann wegen sowas ausscheiden; Souveränität und Verbindlichkeit im Dialog werden gefordert... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast100 Gast
 |
Verfasst am: So Dez 11, 2011 5:04 pm Titel: |
|
|
| Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | Du schreibst auch schneller als Du denkst, oder?!  |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: So Dez 11, 2011 7:39 pm Titel: |
|
|
dann musst du einfach noch schneller denken
in allen Situationen oder nur in bestimmten? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Elmar Captain

Anmeldungsdatum: 18.05.2007 Beiträge: 685 Wohnort: Raum Stuttgart  |
Verfasst am: So Dez 11, 2011 8:00 pm Titel: |
|
|
Die Hauptsache ist, zu wissen, wenn man einen Fehler gemacht hat und ihn schnellstmöglich zu korrigieren.
Jede Persönlichkeit ist anders und jeder hat eine andere Art zu Sprechen. Solange du sachlich, höflich und nachvollziehbar bleibst, würd ich mir keine großen Sorgen machen.
Noch etwas hinzugefügt: Wenn du den Eindruck hast, dass es dich belastet, dann könntest du auch mal eine/n Logopäden/in besuchen und von denen dir mal etwas auf den Zahn füllen lassen.
Ales Gute!
Elmar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast100 Gast
 |
Verfasst am: So Dez 11, 2011 11:00 pm Titel: |
|
|
| LH2011 hat folgendes geschrieben: | | Danke für deinen konstruktiven Beitrag. |
sorry..war nicht bös gemeint.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |