|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH2013 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 12:29 pm Titel: Frage bzgl. Bestätigung der Teilnahme |
|
|
Servus,
hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:
Hatte meinen ersten BU Termin im Herbst letzten Jahres, hab ihn aber gleich fristgerecht mit dem Vordruck verschoben.
Nun kam während meines Urlaubs eine zweite Einladung für Februar.
Den Vordruck hab ich einen Tag vor der Deadline an LH geschickt, sozusagen auf den allerletzten Drücker.
Beim Verschieben bekam ich kurz danach einen Brief, der die Situation bestätigte. Als ich nun meine Teilnahme bestätigte, blieb der Brief (nun 2 Wochen später) aus.
Kriegt man eigentlich einen, sodass ich da unbedingt nachhacken muss, weils sehr knapp war bei mir oder ist das solang alles zeitig war so schon in Ordnung ?
Nicht das ich Bahn & Hotel umsonst buche und dort böse überrascht werd.
Vielen Dank im Voraus. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 12:45 pm Titel: Re: Frage bzgl. Bestätigung der Teilnahme |
|
|
LH2013 hat folgendes geschrieben: | Servus,
hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:
Hatte meinen ersten BU Termin im Herbst letzten Jahres, hab ihn aber gleich fristgerecht mit dem Vordruck verschoben.
Nun kam während meines Urlaubs eine zweite Einladung für Februar.
Den Vordruck hab ich einen Tag vor der Deadline an LH geschickt, sozusagen auf den allerletzten Drücker.
Beim Verschieben bekam ich kurz danach einen Brief, der die Situation bestätigte. Als ich nun meine Teilnahme bestätigte, blieb der Brief (nun 2 Wochen später) aus.
Kriegt man eigentlich einen, sodass ich da unbedingt nachhacken muss, weils sehr knapp war bei mir oder ist das solang alles zeitig war so schon in Ordnung ?
Nicht das ich Bahn & Hotel umsonst buche und dort böse überrascht werd.
Vielen Dank im Voraus. |
Sofern du fristgerecht bestätigst - was sich am Poststempel nachweisen lässt - musst du nicht mit Problemen rechnen. Es gibt auch keine weitere Bestätigung seitens Lufthansa, dass deine Bestätigung eingegangen ist. Wozu auch? _________________ F/O Dash8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH2013 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 1:15 pm Titel: Re: Frage bzgl. Bestätigung der Teilnahme |
|
|
Nic. hat folgendes geschrieben: | was sich am Poststempel nachweisen lässt |
War per Fax
Gut - beruhigt mich aber - danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 2:01 pm Titel: |
|
|
Dann müsstest du ja sogar eine Sendebestätigung haben.  _________________ F/O Dash8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |