 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus321 Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 06.11.2011 Beiträge: 5
 |
Verfasst am: Sa Dez 03, 2011 5:17 pm Titel: Gleichzeitig bewerben? |
|
|
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist sich gleichzeitig bei der Lufthansa für ein Studium UND die Pilotenausbildung zu bewerben? Bei der DLH steht ja, dass es NICHT möglich ist, sich für Ausbildung UND den ILST Stusiengang zu bewerben. Wie sieht es mit einer Bewerbung für die Ausbildung und den Studiengang "st.i.p. Aviation - Das Studien- und Praxisprogramm für Luftverkehrsmanagement-Studenten (m/w) 2012" aus? Kann ich mich da gleichzeitig bewerben?
Danke für eure Hilfe. MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
 |
Verfasst am: Sa Dez 03, 2011 5:53 pm Titel: |
|
|
Ja, die sind völlig unabhängig voneinander und können auch nicht beide wahrgenommen werden.
Wie schon richtig bemerkt gehen Lehrgang und ILST nicht gleichzeitig, hier muss eine Entscheidung getroffen werden.
ILST und die anderen Studiengänge haben aber nichts miteinander zu tun.
Während letztere anständige Studiengänge mit Zukunftsperspektive sind, ist der ILST nur Firlefanz. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus321 Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 06.11.2011 Beiträge: 5
 |
Verfasst am: Sa Dez 03, 2011 5:58 pm Titel: |
|
|
| Ja, das hört sich doch wunderbar an, dann kann ich meine Bewerbungen ja ohne Probleme an die Lufthansa senden. Danke für die Info. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |