Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Eine Frage an die Piloten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wissen wir endlich warum das Kerosin so teuer ist. Sind die Zusatzstoffe, die jeder von uns mit zahlt!!!11

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mal ganz davon abgesehen, warum sollte eine airline das tun ? Very Happy um potenzielle kunden zu killen ?!? solche tanks kosten doch nur gewicht und damit treibstoff, das wäre doch doof ohne ende. also ka worums hier genau geht, hab den schwachsinn nur überflogen,dafür wars zu bescheuert ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jet_Pat
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.06.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Argumentieren bringt nix. Verschwörungstheorien haben die gleiche Logik wie Religionen:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

i like that
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Martin Wagner Link kam schonmal. Ich hab auch schonmal den Link zum Wahn gepostet. Also wenn wir langsam mal wieder runterkommen, können wir uns die Argumente der Threaderstellerin auch mal anhören, weil sonst verschrecken wir sie nur. Ich bin der Meinung das hier Wahn vorliegt, deshalb würd ich da gern ein bisschen stochern oder meine These widerlegen lassen.

Also mal kurz zum Reinkommen:

wiki hat folgendes geschrieben:
Der Wahn ist eine inhaltlich falsche, die Lebensführung behindernde Überzeugung, an der der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität unbeirrt festhält. Somit liegt eine Störung des Urteilens vor.


Zitat:
Es ist für Außenstehende aussichtslos, einen Betroffenen von seiner wahnhaften Überzeugung abbringen zu wollen. Für den Erkrankten besteht eine „Wahngewissheit“, er braucht keine Beweise für seinen Wahn. Gegenbeweise werden unerschütterlich ignoriert oder in den Wahn eingefügt („die haben die Kamera, die mich ausspioniert, jetzt woandershin gebracht“). Es ist ja gerade das Kennzeichen des krankhaften Wahns, dass sich dieser vom Betroffenen nicht rational überprüfen lässt oder die subjektive Wahngewissheit stärker als alle gegenteiligen Belege wirkt.

Neuere Untersuchungen zeigen, dass das Herstellen eines Realitätsbezuges im Umgang mit Wahnkranken durchaus zu einer beginnenden Distanzierung vom wahnhaften Erleben beitragen kann.


Sprich hier könnte doch Platz für das Herstellen eines Realitätsbezugs sein, oder nicht? Vielleicht ist das genau ihr Anliegen? Ich meine rein statistisch betrachtet brauchen wir uns da nicht viel Hoffnung machen, dennoch ist es kontraproduktiv jetzt mit "ohr die Olle hat ne Scheibe" zu kommen.

Von daher Siamkatze, sag Du doch mal was zu meiner These Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agreschk
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 1:00 am    Titel: Re: Eine Frage an die Piloten Antworten mit Zitat

Siamkatze hat folgendes geschrieben:
Liebe Piloten,
ich möchte Euch mal fragen, fällt Euch im Luftraum nichts auf?
Haltet Ihr die Chemtrails auch für Verschwörungstheorien?
Wie geht es Euch gesundheitlich?

Gruss Siamkatze


Kuckst du hier:
http://chemtrails-fakten.blogspot.com/2011/10/diskussionsgrundlage-sind-chemtrails.html

@All
Servus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agreschk
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alice D. hat folgendes geschrieben:
Der Martin Wagner Link kam schonmal. Ich hab auch schonmal den Link zum Wahn gepostet. Also wenn wir langsam mal wieder runterkommen, können wir uns die Argumente der Threaderstellerin auch mal anhören, weil sonst verschrecken wir sie nur. Ich bin der Meinung das hier Wahn vorliegt, deshalb würd ich da gern ein bisschen stochern oder meine These widerlegen lassen.

Also mal kurz zum Reinkommen:

wiki hat folgendes geschrieben:
Der Wahn ist eine inhaltlich falsche, die Lebensführung behindernde Überzeugung, an der der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität unbeirrt festhält. Somit liegt eine Störung des Urteilens vor.


Zitat:
Es ist für Außenstehende aussichtslos, einen Betroffenen von seiner wahnhaften Überzeugung abbringen zu wollen. Für den Erkrankten besteht eine „Wahngewissheit“, er braucht keine Beweise für seinen Wahn. Gegenbeweise werden unerschütterlich ignoriert oder in den Wahn eingefügt („die haben die Kamera, die mich ausspioniert, jetzt woandershin gebracht“). Es ist ja gerade das Kennzeichen des krankhaften Wahns, dass sich dieser vom Betroffenen nicht rational überprüfen lässt oder die subjektive Wahngewissheit stärker als alle gegenteiligen Belege wirkt.

Neuere Untersuchungen zeigen, dass das Herstellen eines Realitätsbezuges im Umgang mit Wahnkranken durchaus zu einer beginnenden Distanzierung vom wahnhaften Erleben beitragen kann.


Sprich hier könnte doch Platz für das Herstellen eines Realitätsbezugs sein, oder nicht? Vielleicht ist das genau ihr Anliegen? Ich meine rein statistisch betrachtet brauchen wir uns da nicht viel Hoffnung machen, dennoch ist es kontraproduktiv jetzt mit "ohr die Olle hat ne Scheibe" zu kommen.

Von daher Siamkatze, sag Du doch mal was zu meiner These Smile


Ich hatte heute nacht nicht keine Zeit und keine Lust. mehr dazu zu schreiben. Also nochmal Hallo . Ich beobachte die chemtrail szene seit geraumer Zeit und finde es mittlerweile nicht mehr lustig. Einige rufen zur Gewalt gegen verkehrsflugzeuge auf und wollen sie am liebsten abschiessen. und dann wundern sich alle was den Leuten durch den Kopf geht welche die crews mit laserpointern blenden wollen. ich bin selbst ein ppl-A flügler und bin bei rundflügen auf dieses thema von Fluggästen angesprochen worden ob ich denn wisse was im Himmel so los sei. Unbemerkt den spritthahn schließen und so tun als hätte man ein Problem hat sich aber als eine wirkungsvolle Maßnahme erwiesen diese ganz schnell auf andere gedanken zu bringen.

ich versuche nun in einem blog aufklärung zu betreiben was sich als schwierig erwiesen hat. allerdings haben mich auch schon Leute anonym angeschrieben und ausgefragt und letzendlich doch eingesehen dass sie einer Lüge aufgesessen sind.. Einige haben sich für die Aufklärung bedankt. es ist also nicht gänzlich hoffnungslos.

ich würde mich freuen wenn ihr auch kurz auf ein Kommentar vorbeischaut. Eure expertenmeinung ist mir viel wert. Have a good flight.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

agreschk hat folgendes geschrieben:

und dann wundern sich alle was den Leuten durch den Kopf geht welche die crews mit laserpointern blenden wollen.

Unbemerkt den spritthahn schließen und so tun als hätte man ein Problem hat sich aber als eine wirkungsvolle Maßnahme erwiesen diese ganz schnell auf andere gedanken zu bringen.


Also Laserpointer und absterbende Motoren nehmen sich jetzt nicht soviel in der Gefährlichkeit, oder? *g*
Ich hab auch mal in einen Laserpointer geguckt, deshalb renn ich hier so verstrahlt rum. Hatte eine Minute ein Nachbild, hat sich irgendwie eingebrannt. Muss ungesund sein im nächtlichen Approach...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

agreschk hat folgendes geschrieben:
Ich beobachte die chemtrail szene seit geraumer Zeit und finde es mittlerweile nicht mehr lustig.


also ich fang gerad an diese spinnereien lustig zu finden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agreschk
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
agreschk hat folgendes geschrieben:
Ich beobachte die chemtrail szene seit geraumer Zeit und finde es mittlerweile nicht mehr lustig.


also ich fang gerad an diese spinnereien lustig zu finden Very Happy


in dem fall kann ich dieses forum wärmstens empfehlen.
http://www.allmystery.de/themen/gg3651-1153
Facepalm ist garantiert.
Lasst euch nicht von der aufmachung verwirren. das war mal ein thread von einem chemtrailer. mittlerweile ist er aber von experten übernommen worden. da werden über 1100 seiten täglich trolle fachgerecht demontiert. mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Glücksbringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.11.2011
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Hmm ergibt doch alles Sinn, Vögel haben schließlich auch keine Chemtails Wink




Wann wird man eigentlich in solche Machenschafften eingeweiht? Bereits in der Pilotenausbildung oder erst danach?

Was ist, wenn man sich weigert Chemtails zu erzeugen? Wird man von den Kapitalisten "beseitigt"?

Fragen über Fragen.
_________________
Wer Wind säht wird Sturm ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 3 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group