|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
GladHeAteHer NFFler

|
Verfasst am: So Dez 18, 2011 10:17 pm Titel: Doch Studium? |
|
|
Guten Abend,
ich habe mich für die Ausbildung zum Piloten beworben und bereits die BU bestanden. Jetzt frage ich mich, ob es noch möglich ist sich doch für den Studiengang+Ausbildung zu bewerben.
Ich werde morgen mal eine Mail an LH schicken, ob sich das einfach so ändern lässt in der Bewerbung, dürfte doch praktisch kein Problem sein, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
92Phips Captain

|
Verfasst am: So Dez 18, 2011 10:38 pm Titel: |
|
|
Könnte ein Problem sein, da ja nur sehr wenige Studienplätze bereit stehen und diese dann wohl zuerst mit den Bewerbern gefüllt werden, die sich gleich dafür entschieden haben.
Kann mich natürlich auch täuschen!
Ach und noch ein Tipp: Anrufen geht meistens schneller als Email schreiben.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gatta Captain

|
Verfasst am: So Dez 18, 2011 10:55 pm Titel: |
|
|
Die Studienplatzvergabe hat aber nichts mit der LH zu tun. Das macht alleine die Hochschule. Dürfte eigentlich nur eine formale Angelegenheit sein und mit ein bisschen Schreibaufwand zu klären sein.
Ich drück dir die Daumen, genaues kann dir nur die Verwaltung der LH sagen. _________________ SWISS:
[✔]Bewerbung
[✔]Stufe 1 (Leistungstest)
[✔]Stufe 2 (Apparatetest)
[✔]Stufe 3 (PIT)
[✔]Medical
[✔]Stufe 4 (Gruppenübung)
[✔]Interview
[fail]Board |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |