|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rex Ratio Captain

|
Verfasst am: So Nov 20, 2011 8:37 pm Titel: Doku: Plastic Planet+ Machtfaktor Erde, Prädikat sehenswert. |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=DoNu8hTOBag
Das ist eine Dokumentation über das Plastik in unserer Welt.
Sie ist sehr informativ, aktuell und Pflichtprogramm für
Jedermann.
Grüße Rex Ratio
Zuletzt bearbeitet von Rex Ratio am So Nov 20, 2011 11:49 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: So Nov 20, 2011 8:41 pm Titel: |
|
|
was für ein Müll Plastik ist, weiß ich ohne das anzusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rex Ratio Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: So Nov 20, 2011 9:32 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Die Umwelt ist mir ziemlich egal. Die ist jedem egal. |
Ironie? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: So Nov 20, 2011 9:52 pm Titel: |
|
|
Der Offtopicbereich wird übrigens auch so langsam zur Müllhalde, wenn die Leute nicht mal aussagekräftige Thementitel formulieren können.  _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rex Ratio Captain

|
Verfasst am: So Nov 20, 2011 11:40 pm Titel: |
|
|
| Schienenschreck hat folgendes geschrieben: | Der Offtopicbereich wird übrigens auch so langsam zur Müllhalde, wenn die Leute nicht mal aussagekräftige Thementitel formulieren können.  |
Du könntest die konnotativ transportierte Botschaft, die Überschrift zu ändern, doch gleich in einer klaren Aufforderung formulieren.
Eventuell hilft das gegen die Müllhalde.
Trotzdem möchte ich mich natürlich entschuldigen, und hoffe
das die neue Überschrift den Ansprüchen des Forums genügt.
Gruß Rex Ratio
Zuletzt bearbeitet von Rex Ratio am So Nov 20, 2011 11:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rex Ratio Captain

|
Verfasst am: So Nov 20, 2011 11:46 pm Titel: |
|
|
| Kollegah hat folgendes geschrieben: | | massi hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Die Umwelt ist mir ziemlich egal. Die ist jedem egal. |
Ironie? |
Nein! Mir ist sie wirklich egal. Ist jetzt nicht so, dass ich meinen Müll auf die Straße schmeiße oder so. Aber mir geht das Gerede von wegen Umweltschutz am A**** vorbei! Vor allem das mit den Auto-Plaketen. |
Schau die die Dokumentation mal an, und du wirst feststellen, dass
es nicht nur um die Umwelt geht, sondern vielmehr um den täglichen Kontakt mit dem Wertstoff Plastik. Eventuell bist du dadurch in der Lage
positiv Einfluss auf deine Gesundheit zu nehmen. Ich rate, aber ich würde
behaupten du hängst an deiner Zeugungskraft.
Gruß Rex Ratio |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mo Nov 21, 2011 12:09 am Titel: |
|
|
| Rex Ratio hat folgendes geschrieben: | | Eventuell hilft das gegen die Müllhalde. |
Schon besser.
Zum Thema Aufforderung: Leute, nur weil da rechts so ein Wörtchen steht, heißt das noch lange nicht, dass ich hier dauerhaft autoritativ in dieser Rolle auftrete - bloß nicht. Der Kommentar war von meiner Rolle als Benutzer, in der ich hier zum Glück noch hauptsächlich aktiv bin, gegeben, und als solcher steht es mir nicht zu, hier Aufforderungen zu verteilen. Das ist nicht mein Forum hier, und entschuldigen braucht sich auch keiner. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KLAX Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 21, 2011 6:29 pm Titel: |
|
|
habe den film schonmal gesehen, ist durchaus sehr interessant, wenngleich ich selbst auch nicht der größe öko-freund und umweltschützer bin _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |