Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

was genau darf in meinen FQ Erfahrungsbericht NICHT rein?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Julsen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 1:18 am    Titel: was genau darf in meinen FQ Erfahrungsbericht NICHT rein? Antworten mit Zitat

hi zusammen,

ich habe vor einen FQ EB zu veröffentlichen, allerdings möchte ich unter allen Umständen verhindern, dass ich gegen die Regeln der LH verstoße.
Was genau darf also rein, was nicht?

Darf ich generell schildern wie der grobe Ablauf ist? also WELCHE tests WANN gemacht werden?

Dass ich den Inhalt der Tests nicht weitergeben darf ist mir klar.

Ich weiß zwar, dass ich einen Zettel unterschrieben habe, auf dem genau diese Information steht, aber ich kann mich nichtmehr an jede Zeile erinnern, und bitte euch deshalb recht herzlich Wink um einen schwarz auf weiß beweis (falls es sowas zb als odf gibt??) , dass ich dieses oder jenes schreiben darf bzw nicht schreiben darf, weil ich 100% sicher gehen möchte nicht in Gefahr zu geraten!!!
_________________
Populanten von Domizien mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten eine rapide Extension des Brachium ,unter Hinzunahme von gegen Deformierung resistenter Materie, vermeiden!


NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 6:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Woher soll jemand denn einen Beweis zaubern? Glaubst Du irgendjemand hat den Zettel abfotografiert (fotografieren übrigens verboten bei der FQ; steht u.a. auch drauf)?

Nicht rein darf: Der konkrete Inhalt von Tests, sprich alles was in den Testräumen geschieht.
Du darfst nicht beschreiben, wie der DCT abläuft, wohl aber wie Du den Test empfandest.
Es kann Dir ebenso keiner verbieten, zu Deiner Vorbereitung, dem Wartezimmer und allem was darin passiert ist, dem zeitlichen Ablauf und dergleichen zu schreiben.

Wenn Du aber mal im Forum Dich umguckst, hält sich da keiner dran. Wo das enden kann, sieht man aber auch im Forum (Hängepartie auch nach bestandener FQ). Rein rechtlich kann man da nichts machen, aber LH kann dennoch nachträglich ablehnen und das mit Vertrauensverlust begründen.

Was aber zum Beispiel auf gar keinen Fall rein darf, ist die Aufgabenstellung eines Streitgespräches oder Gruppenspiels.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julsen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...
_________________
Populanten von Domizien mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten eine rapide Extension des Brachium ,unter Hinzunahme von gegen Deformierung resistenter Materie, vermeiden!


NFF


Zuletzt bearbeitet von Julsen am Fr Okt 23, 2020 1:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werbeflaeche
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Bernburg

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

luxusprobleme. heul' nicht rum, schreib. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group