|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kest Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 11, 2011 5:30 pm Titel: Fragen zu den 10 Fragen:) |
|
|
Frage: Welche Unfälle oder schweren Krankheiten hatten sie schon?
Ich hatte Mordespertes (Hüftkrankheit) von dem 7.-11. Lebensjahr und konnte dadurch 2 Jahren nicht laufen. Die Krankheit ist vollständig geheilt.
Ich hatte 2 gehirnerschütterungen durch sportunfälle.
Bei der 1. lag ich 2 tage intensiv
bei der 2. gar nicht, so weit ich weiß
Sind die Unfälle/krankheiten zu hart für die LH?
besonders wegen der hüftkrankheit hab ich ein wenig bedenken, da so was doch recht selten vorkommt. seit ich 13. bin hatte ich aber keine nennenswerten krankheiten.
was sagt ihr? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Allecto Captain

Verfasst am: So Nov 13, 2011 12:53 pm Titel: |
|
|
Die Hüftkrankheit sollte eigentlich kein Fallstrick sein, auch wenn ich das natürlich nur subjektiv beurteilen kann. Schließlich liegt sie ja schon einige Jahre zurück, hat dich nicht nachhaltig eingeschränkt und ist vollständig rekonvalesziert.
Für interessanter hielte ich da schon die zwei Gehirnerschütterungen, jedoch weniger aus medizinischen Gründen. Darf man fragen, infolge der Ausübung welcher Sportart du sie dir zugezogen hast? Stichwort: Risikofreude ...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kest Captain

|
Verfasst am: So Nov 13, 2011 1:57 pm Titel: |
|
|
Erst mal danke für den 1. Punkt und zu dem zweiten Punkt:
Ich bin mehrere Jahre Bmx gefahren, hatte auch Sponsoren und daher die Verletzungen. Was glaube ich positiv ist, ich habe mir die Verletzungen zugezogen als ich noch klein war und nur bmx gefahren bin weil das die einzige möglichkeit außer fußball bei uns war und jeder tagsüber immer auf der skaterbahn seine freizeit verbracht hat. also nur kinderkram:D in meiner "karriere" hatte ich bis auf prellungen und so keine verletzungen:)
aber darauf bin ich gar nicht gekommen, dass dieser sport extrem unpassend sein könnte:D |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |