|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilotflying123 NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 10, 2011 5:09 pm Titel: Codes merken |
|
|
Hi Leute,
ich bin demnächst bei IP dran und mach mir große sorgen wegen den codes. hab ein paar erfahrungsberichte gelesen und in letzter zeit kommt anscheinend der codes-merkfähigkeittest dran statt dem buchstabenblock-test. ich komme mit dem test schlecht klar, buchstabenblock ging mit der zeit.
meine frage ist, wie die tests gewichtet sind? sind alle tests gleich gewichtet oder kommt es auf manche besonders an und manche sind eher weniger wichtig zum bestehen? wie sieht es da mit den codes aus? kann ich die auswahl trotzdem überstehen, wenn ich nen ganz schlechten tag habe und den test in den sand setze?
danke und gruß
pilotflying |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lukas25891 Navigator

Verfasst am: Do Nov 10, 2011 5:39 pm Titel: |
|
|
Zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Wenn du verkrampft da reingehst wird's wohl eh nichts. Du musst in keinem Test perfekt sein. Schau dass du von allem ein bisschen was drauf hast. Ein paar Tests waren echt scheisse, da dachte ich auch danach, dass ich raus bin. Hab's dann trotzdem in die 2. Runde geschafft. Wie die Tests gewichtet sind kann dir niemand genau sagen, allerdings kann ich dir sagen dass du die englisch Übersetzung mit dem englisch Test ausgleichen kannst. Außerdem kommt es soweit ich weiß auch auf die leistungskurve an. Ich hoffe dass dir das etwas geholfen hab.
Viel Glück
Edit:die Codes hab ich glaub auch versemmelt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilotflying123 NFFler

|
Verfasst am: Do Nov 10, 2011 5:53 pm Titel: |
|
|
danke! du hast mir ein bisschen die angst vor den gedächtnistests genommen;-)
hast du es geschafft? ich weiß, dass man den zweiten tag nicht so wirklich trainieren kann, aber hast du trotzdem ein paar tipps über? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lukas25891 Navigator

Verfasst am: Do Nov 10, 2011 8:12 pm Titel: |
|
|
Hab den ersten Tag geschafft, ja. War selbst überrascht.
Tipps für den zweiten Tag? kann ich dir leider keine geben. Erfahre erst selbst noch ob ich es geschafft habe oder nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilotflying123 NFFler

|
Verfasst am: Fr Nov 11, 2011 5:55 pm Titel: |
|
|
Ok. Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass es geklappt hat. Ich dachte, man bekommt das direkt gesagt, ob man bestanden hat... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |