Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

405. NFF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ArcusM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2011 1:36 pm    Titel: 405. NFF Antworten mit Zitat

Hallo Jungs und natürlich auch Mädels,

da ich keine Gruppe oder dementsprechenden Thread gefunden habe hab ich kurzerhand mal eine Facebookgruppe für den 405. NFF gegründet.

http://www.facebook.com/groups/272630199441992/

Würde mich freuen wenn sich einige bei mir melden Würden.

Gruß

Flo Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Möhp
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.06.2008
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2011 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wann fangt ihr denn an?
_________________
- 396.NFF -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArcusM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2011 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fangen am 05.04.2012 an. Is also noch a bissl hin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsair f4 you
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 26
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei!
_________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derthomas
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2011 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da gesell ich mich auch dazu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DUS1234
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß einer von euch ob der 405. schon voll ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FireFox701
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.10.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey...!
da es bereits den 406. gibt, gehe ich mal davon aus, dass der 405. bereits voll ist...! Aber am besten einfach in Bremen anrufen...!
_________________
405. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shaft
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 15.09.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nicht unbedingt, ich bin nur im 406. weil ich aufgeschoben hab. Und ich kenne noch absolut niemanden, der noch im 406. ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie ist das eigentlich wenn der 406er schon voll ist, müssen bewerber dann warten und kommen in den nächsten kurs? oder werden nur genau so viele genommen um einen kurs zu füllen?
Nach oben
Shaft
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 15.09.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das erstere (sonst gäb's gar keine Wartezeiten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrAviator
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der Vollständigkeit halber, melde ich mich hier auch für den 405. NFF Very Happy


Liebe Grüße,
Andreas
_________________
405. NFF


Dem Himmel ein Stückchen näher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group