Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Augentraining
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Glücksbringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.11.2011
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ImhO77

Lies alle meine Posts und dann würdest du verstehen, dass owohl ich nicht wusste, dass mit dem Refraktometer die Dioptrien-Krümmung des Auges gemessen wird ich trotzdem in mich schlüssig argumentiert habe und es keine Widersprüche in meiner Argumentation gab.

Was mir auch schon aufgefallen ist, bevor ich hier registriert war, dass du ein ziemlicher dämmlich argumentierender Mensch bist der wenig von Mathe oder Logik zu verstehen scheint.

Wahrscheinlich hälst du dich für schlagfertig, gewitzt aber böse, Perfektionist, direkt, aber im Grunde genommen beweist du jedesmal das du dich nicht auf Logik beziehst, indem du voreilig Schlussfolgerungen ziehst genau wie deine "objektiven "Tatsache(?)" das der Skytest" nichts taugt. Wer ohne einen Beweis mit solchen harten Wörtern um sich wirft zeigt doch nur wie subjektiv eingeschränkt er ist.
Beschäftige dich mal mit mathematischer Beweisführung, anstatt diesen dämmlichen Bauernaussagen.

Deine ganzen lächerlichen Schlussfolgerungen, von dem wer Recht hat wer Unrecht hat oder was du als "Tatsache" begreifst ist einfach nur lächerlich.

Wenn du so ein kluges und verstecktes Genie wäres für das du dich ausgibst, würdest du Zuhause sitzen darüber lachen was für "Unwahrheiten" wir hier verzapfen und es "besser wissen", aber trotzdem schauspielern dass es in Ordnung ist damit du hier sozial akzeptiert wirst.

Aber die Tatsache, dass du dauernd wie irgendein invalider Mensch mit Tourette-Syndrom Leute beleidigst oder unlogische Schlussfolgerungen aufstellst, lässt nicht auf den Hintergrund eines "versteckten Genies" schließen.
_________________
Wer Wind säht wird Sturm ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es den Begriff "Dioptrien-Krümmung" überhaupt ? Smile

Troll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glücksbringer hat folgendes geschrieben:
Was mir auch schon aufgefallen ist, bevor ich hier registriert war, dass du ein ziemlicher dämmlich argumentierender Mensch bist der wenig von Mathe oder Logik zu verstehen scheint.

Durch die Fernmeldeleitung die Persönlichkeit eines Teilnehmers bestimmen kannst du also auch. Gibts dafür ebenfalls so ein schlaues Buch?

Glücksbringer hat folgendes geschrieben:
Getränkt durch die Macht der Moderation...

Was für ein Blödsinn.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

werbeflaeche hat folgendes geschrieben:

b) Thomas G. Hornauer


Das ist wohl ein spiritueller Witz, was? Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glücksbringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.11.2011
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck

Wenn man einen Menschen betrachtet, welcher aufgrund von irgendwelchen Faktoren ABSOLUTE Schlussfolgerungen anstellt und dann den "Beweis" als vollendet betrachtet, kann man davon ausgehen, dass dieser Mensch mit der mathematischen Beweisführung nicht vertraut ist.

Naja aber selebr machste ja nichts anderes, mit Steinen werfen, wenn man im Glashasu sitzt...
_________________
Wer Wind säht wird Sturm ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glücksbringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.11.2011
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

reisi

Ja gibt es weil ich ihn gerade benutzt hab. Ob er im Wörterbuch steht ist fraglich, weil er eine Zusammensetzung aus zwei Wörtern ist.

Theoretisch hätte ich es auch so schreiben können "Dioptrien (Krümmung)".
_________________
Wer Wind säht wird Sturm ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glücksbringer hat folgendes geschrieben:
Wenn man einen Menschen betrachtet, welcher aufgrund von irgendwelchen Faktoren ABSOLUTE Schlussfolgerungen anstellt und dann den "Beweis" als vollendet betrachtet, kann man davon ausgehen, dass dieser Mensch mit der mathematischen Beweisführung nicht vertraut ist.

Davon scheinst du mit deiner subjektiven Augenmessung und den vielen Variablen des persönlichen Empfindens ja besonders viel Ahnung zu haben.

Glücksbringer hat folgendes geschrieben:
Naja aber selebr machste ja nichts anderes, mit Steinen werfen, wenn man im Glashasu sitzt...

Ich bin gespannt auf die Beispiele, die du mir liefern kannst, damit ich nicht annehmen muss, dass du lediglich ein weiterer Troll bist, der ein bisschen nach Bedarf universell passende Sprüche klopfen kann.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, du schreibst seit 3 Seiten wissenschaftlich unhaltbaren Quatsch und willst hier irgendwem was von mathematischer Beweisführung erzählen?

Ich verlange einen mathematischen Beweis von dir, dass Augentraining zur Veränderung der Dioptriewerte des menschlichen Auges führt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glücksbringer, wieso immer nur mathematische Beweisführung? Gibts hier Werte oder Formeln zu bestätigen? Oder meinst Du nur einfach Logik?

Schreib doch mal den CH bei pilots.de an, der hat volle 6 Monate das Programm durchgezogen - und nichts erreicht. Jetzt schimpft er nur noch^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glücksbringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.11.2011
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Alice D.

Zitat:
Glücksbringer, wieso immer nur mathematische Beweisführung? Gibts hier Werte oder Formeln zu bestätigen? Oder meinst Du nur einfach Logik?

Schreib doch mal den CH bei pilots.de an, der hat volle 6 Monate das Programm durchgezogen - und nichts erreicht. Jetzt schimpft er nur noch^^


Das mit dem CH trifft mich um ehrlich zu sein wirklich stark. Hab schon einige Theorien wieso es bei ihm nicht geklappt hat, aber werde ihn anschreiben.

Kann man diesen Thread bitteschön schließen? Er verfehlt momentan seine Wirkung, jeder Ex-Beliebige Kommentor ist nur noch darauf aus meine Augentraining-"Theorie" anzugreifen.

Fakt ist mir hat Augentraining geholfen, ich sehe heute Sachen welche ich mir damals ohne Brille nie erträumt hatte.

Lest Euch bitte einige Kommentare unter Norbekovs Buch Eselsweisheit auf amazon durch, dann werdet Ihr sehen ich bin nicht der einzige.
_________________
Wer Wind säht wird Sturm ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Fakt ist mir hat Augentraining geholfen, ich sehe heute Sachen welche ich mir damals ohne Brille nie erträumt hatte.


Falsch. Fakt ist lediglich, dass du heute besser siehst als vor einigen Wochen. Das ist noch nichtmal wirklich Fakt, da du keine verlässlichen Messwerte hast. D.h. subjektiv fühlt du dich im Stande besser zu sehen als vor einigen Wochen.

Mich hat letzte Woche eine Mücke am Fuß erwischt, echt einen blödes Vieh. Das hat höllisch gejuckt. Ich habe dann viel Brot gegessen und Wasser getrunken und jetzt ist die Schwellung zurück gegangen und es juckt nicht mehr!!! Brot und Wasser helfen also gegen Mückenstiche. Irgendjemand wird mir das bei Amazon bestimmt bestätigen, nachdem er für mein Buch geblecht hat. (google mal nach "kognitiver Dissonanz") q.e.d.

Soviel zu Logik und mathematischen Beweisen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glücksbringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.11.2011
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@747

Scheiße bist du dämlich Shocked
_________________
Wer Wind säht wird Sturm ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group