![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
nr28 Bruchpilot
![Bruchpilot Bruchpilot](images/rank/rank_plane1_1.gif)
Anmeldungsdatum: 14.11.2011 Beiträge: 1
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Mo Nov 14, 2011 3:29 pm Titel: Tränende Augen |
|
|
Hi,
meine Augen tränen im Winter an der kalten Luft öfters.
Ich habe gelesen, dass es an geringer Luftfeuchtigkeit liegen könnte und viele Crewmitglieder im Flugzeug das Problem hätten, da auch dort die Luftfeuchtigkeit sehr gering sei.
Die Lufthansa soll laut dem Text ein Tränenersatzmittel namens Protagent SE dafür benutzen, aber kann hier jemand sagen, ob bei Piloten so etwas auch zugelassen ist, oder Tränende Augen ein Grund sind, nicht für diesen Beruf geeignet zu sein? Dioptrienwerte sind in Ordnung.
Danke im Vorraus! |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |