|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
White_Lady NFFler

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 1:08 am Titel: % |
|
|
Hi. kann mir jemand sagen wie viel prozent man bei den jeweiligen tests erreichen muss. bei manchen steht ja 70, dabei . aber weiviel z.B bei englisch
gruß und danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 10:35 am Titel: |
|
|
Gbits bei jedem Test überhaupt nen Minimum? Kann man nicht, wenn man in einem Teil schlecht ist, das durch einen anderen wieder ausgleichen? Und versuch bloß nicht, auf Zwang gut zu sein, das geht eh schief!
vogel _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BadDoc Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 2:14 pm Titel: |
|
|
dem ist nicht mehr so. auch englisch muss jetzt schon bei der bu passen, den fernkurs, den man früher an der uni hagen (glaub ich) belegen konnte, gibts nicht mehr.
fragt mal haihappen, der hat damit erfahrungen gemacht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Warringer Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 4:08 pm Titel: |
|
|
Zumindest bei Mathe und Physik/Technik stimmt das aber (wahrscheinlich) schon noch, hat man
uns bei meiner BU auch auf Nachfrage bestätigt.
Sonst kannst du diese Prozentwerte aber eigentlich vergessen, wie BadDoc irgendwo anders
mal geschrieben hat: Sei so gut wie möglich, du merkst ja auch beim Üben recht schnell wo es
noch Potential für Verbesserungen gibt und wo die Grenze erreicht ist.
Für Englisch/Mathe/Physik kann man theoretisch sehr viel tun. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
R2D2,5 Captain

|
Verfasst am: Do Jul 29, 2004 12:44 pm Titel: |
|
|
Hi.
Naja für Physik und Mathe sehe ich mehr Möglichkeiten was zu tun als für den Bereich Englisch.
Welches Niveau langt denn im Englischtest wohl in etwa aus?
Ich hab bei den ersten DLR Tests so 75% gebracht. Zu wenig... Englisch ist nicht gerade meine stärkste Sache  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr. Mo Captain

|
Verfasst am: Do Jul 29, 2004 2:02 pm Titel: |
|
|
R2D2,5 hat folgendes geschrieben: | Hi.
Naja für Physik und Mathe sehe ich mehr Möglichkeiten was zu tun als für den Bereich Englisch.
Welches Niveau langt denn im Englischtest wohl in etwa aus?
Ich hab bei den ersten DLR Tests so 75% gebracht. Zu wenig... Englisch ist nicht gerade meine stärkste Sache  |
Beim ersten Durchgang hatte ich knapp 70, wenn ich mich recht erinnere. Habe Englisch nach der Elften abgelegt und war wirklich nie gut. Hat trotzdem gereicht. Also chill mal und lern lieber was anderes wie z.B. Technik oder physikalisches Verständnis. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |