|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
oli92 Navigator

|
Verfasst am: So Aug 28, 2011 5:43 pm Titel: BU am 27. Oktober |
|
|
Hallo Leute,
wer hat außer mir noch die Ehre an diesem Tag? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
otto15 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Aug 29, 2011 8:42 pm Titel: |
|
|
Sehr erfreut nun sind wir schon zu zweit  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oli92 Navigator

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 10:44 am Titel: |
|
|
cool, mal sehen wie viele sich hier noch einfinden werden jetzt geht die vorbereitung los schon eine idee wo du wohnen wirst? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
otto15 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 2:02 pm Titel: |
|
|
| Nein so genau weiß ich dass noch nicht, aber ich tendiere zu IBIS. Da weiß man was man hat. Lernst du nur mit den Ctb´s oder zusätzlich auch mit dem Skytest? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oli92 Navigator

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 5:38 pm Titel: |
|
|
Ich habe das IBIS auch gebucht, dann könnte man sich ja am Tag vorher schon treffen Mit dem Skytest werde ich nicht lernen, nur mit den CBT's und meine Englisch- und Physikkentnisse werde ich mit Büchern und dem Internet auffrischen bzw. verbessern. Nach dem ich mir hier schon einige Erfahrungsberichte durchgelesen habe bin ich der Meinung, dass es auch ohne den Skytest zu schaffen ist. Planst du, dir den Skytest zu holen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
otto15 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 12:30 pm Titel: |
|
|
Tja sicher können wir machen , ich werde auch ohne skytest lernen!
Wie gets mit den CBT´s vorran? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oli92 Navigator

|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 6:54 pm Titel: |
|
|
Bei den CBT's bin ich zum jetzigen Zeitpunkt noch voll in meinem Plan. Vor allem KRN und RAG machen, auch dank Mathe-LK, keine Probleme. Bei PPT ist aber noch deutlicher Verbesserungsbedarf und bei TVT muss ich auch noch einiges nachholen. Naja und bei RMS war mein Bestwert bis jetzt bei 33%, da versuche ich mich, wenn möglich, noch auf 40% zu steigern. Ist aber immer wieder lustig zu lesen, dass einige sich wohl fast immer alle Zahlen merken können und bei 90%+ liegen
Finde es aber etwas blöd, dass bei mir in NRW nächste Woche die Schule wieder anfängt, weil die Zeit für die CBT's dann deutlich weniger wird. Muss noch gucken wie ich das regeln werde...
Wie ist der Stand der Dinge bei dir? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
otto15 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 9:21 pm Titel: |
|
|
Bei mir ist dass Training auch bereits voll im Gange, aber ich denke, ich habe, bis jetzt, noch nicht so viel Zeit zum üben gehabt wie du. Ich arbeite und habe nur abens und am Wochenende Zeit zum Durchstöbern der CBT´s. Nichts destotrotz ich bin voller Zuversicht und die %te werden auch immer besser. Letztes Ergebniss RMS 20% level 2. Ansonsten English und Mathe jeweils knapp 90%. somit werde ich noch zusätzlich in den Büchern stöbern und diese Ergebnisse noch ein bisschen zu verbessern. Viel Spaß beim Üben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Katharina Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Sep 03, 2011 8:36 pm Titel: |
|
|
Hallo Ihr beiden.
Ich bin auch dabei und werde wohl auch im IBIS am Flughafen übernachten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Katharina Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 9:05 am Titel: |
|
|
Ich habe gerade das Motel One am Flughafen gebucht. Das ist aber wohl direkt neben dem IBIS. Wir könnten uns also am 26. abends schonmal treffen. Was sagt Ihr?
Viel Spaß beim Üben! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oli92 Navigator

|
Verfasst am: Mi Sep 07, 2011 5:13 pm Titel: |
|
|
Hallo Katharina,
habe auch die Info, dass das Motel One direkt neben dem IBIS ist. Würde mich über ein Treffen am Abend vorher sehr freuen, habe es ja auch otto15 schon angeboten.
Ebenfalls viel Spaß beim Üben!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eike85 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 13, 2011 12:13 pm Titel: |
|
|
Servus,
wäre dann wohl der Vierte im Bunde. Ich werde mich wohl im MotelOne einquartieren, war schonmal da und kann das echt weiterempfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wäre abends auch dabei, n bisschen Ablenkung kann dann sicher nicht schaden.
Wie habt ihr das nach der BU vor, geht's direkt Richtung Heimat oder bleibt ihr noch in HH?
Gruß und viel Spaß beim weiterüben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |