Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 6/7.Juli.2004

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Iranair
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 1:29 am    Titel: FQ 6/7.Juli.2004 Antworten mit Zitat

Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Iranair am So Sep 12, 2004 5:25 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stoffel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhh du bist der geilste
hab noch nich ein soo lustigen erfahrungsbericht gelesen Laughing
und dann auch noch so hilfreich

aber hattest mir ja schon vorher das wichtigste gesagt...nur hättste das nich eher sagen können, dann hätt ich ncih mitschreiben müssen Very Happy Wink

Zitat:
DAS IST DOCH TOTAL SCHEIßE, WIR VERLIEREN SO DOCH VOLL DIE ZEIT´´!!!! Ich wusste in dem Moment echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte


LooooooooooL


Zitat:
Erklärt eurem Vater doch einfach mal, dass Ihr seinen Benz mit 30 km/ h
gegen eine Ampel gefahren habt. Am besten erzählt Ihr ihm das kurz
nach einem Streit mit der Ehefrau.....


LooooooooooooooooL


Zitat:
Bringt eure Argumente vor, lasst Sie ausreden. Wenn Sie dich unterbricht, dann halt gefälligst die Klappe und gib Ihr das Gefühl, dass Sie die Frau von Schaich El Kabar Abdel Karim Döner ist



ich lach mich tot...

Zitat:
Ich werde diesen Bericht nochmal überarbeiten und auf die weiteren Testphasen ( DCT, Sim... Interview) eingehen, doch nun muss ich mich um meine Freundin kümmern ( Ich hoffe sie schläft noch nicht )......


alsooo, grad nachem telen hat ich schon wieder bischen bauchschmerzen, aber jez wo ich den bericht gelesen habe is wieer alles gut Laughing

kollegge, absolut guater bericht!!
ich meld mich


tschöö
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss dem stoffel Wink da mal recht geben: Captain Liko & Iranair haben da
zwei wirklich ausgezeichnete Erfahrungsberichte abgegeben und die sind beide
wirklich hammermäßig unterhaltsam, auch ich konnte mich heute früh beim Lesen
vor Lachen kaum vor'm Monitor halten.

Tatsächlich wurde ich auch nur auf die Erfahrungsberichte aufmerksam, weil noch
andere User sich den Bauch vor Lachen nicht mehr halten konnten Laughing


Nachdem Stoffel schon damit angefangen hat, hier nun ein weiteres BestOf von Euch beiden:

Captain Liko hat folgendes geschrieben:
Und die Psychologin schien immer noch nicht besser drauf zu sein. Immerhin plante sie anscheinend schon mit Hilfe eines Reisekataloges ihren nächsten Urlaub


Captain Liko hat folgendes geschrieben:
Aber im nächsten Moment sah ich dann die Psychologin mit der ich das Streitgespräch führen sollte (sie sass an einem runden Tisch) und staunte nicht schlecht. Sie sah sehr süss aus und schien gerade mal ende 20 zu sein!!! Und hatte traumhaft blaue Augen ! Wer schon mal da war, weiss wovon ich rede Wink.
Naja, ich musste also im Folgenden aufpassen, dass das Streitgespräch nicht zu einem Flirt ausartet Wink


Captain Liko hat folgendes geschrieben:
Um kurz nach sechs hatte ich mich fertig geduscht, hübsch gemacht und ausgiebig gefrühstückt und macht eich mich also auf den Weg zur Sportallee.


Captain Liko hat folgendes geschrieben:
Meine Testleiter hat mich danach angeguckt, als ob ich den Abend zuvor seine komplette Familie ausgelöscht hätte.


Iranair hat folgendes geschrieben:
Das klingt nicht nur auswendig gelernt, sondern auch noch beschissen!!!


Iranair hat folgendes geschrieben:
Ich werde diesen Bericht nochmal überarbeiten und auf die weiteren Testphasen ( DCT, Sim... Interview) eingehen, doch nun muss ich mich um meine Freundin kümmern ( Ich hoffe sie schläft noch nicht )......


Und das sind echt nur ein paar Sachen-einige hat stoffel ja schon erwähnt, aber ich
versprech' Euch: Ihr habt 'ne Menge Leute sehr amüsiert, nicht zuletzt auch
"die Pilotenboard-Abteilung" beim DLR Wink
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
Tatsächlich wurde ich auch nur auf die Erfahrungsberichte aufmerksam, weil noch
andere User sich den Bauch vor Lachen nicht mehr halten konnten Laughing


Wir wollen ja keine Namen nennen Wink. Aber Tatsache, auch ich habe mich gestern Nacht noch
köstlich amüsiert über die ein oder andere gewollte (und ungewollte) Äusserung.

wannabee hat folgendes geschrieben:
Und das sind echt nur ein paar Sachen-einige hat stoffel ja schon erwähnt, aber ich
versprech' Euch: Ihr habt 'ne Menge Leute sehr amüsiert, nicht zuletzt auch
"die Pilotenboard-Abteilung" beim DLR Wink


Ganz ehrlich, ich hätte mich nicht getraut das so zu schreiben. Ihr habt eine ordentliche Portion
Selbstvertrauen.

Viele Grüße,

Warringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2004 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Iranair,

nochmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! Klasse Bericht !!! Sehr unterhaltsam Wink Freut mich, dass unsere Erfahrungsberichte so viel Aufmerksamkeit erregen Wink

Iranair hat folgendes geschrieben:
Und bitte lasst so Sätze wie :,, Ja wir haben uns hier zusammengefunden um......```
Das klingt nicht nur auswendig gelernt, sondern auch noch beschissen!!!


Surprised Very Happy Smile Du hast ja so Recht Confused Leider gehöre ich zu denen, die so die Gruppensituation eröffnet haben Embarassed


Schönen Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LufthansaKING
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge: 83
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2004 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

GLÜCKWUNSCH! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Grüße LHKING
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group