|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Raketensalat Captain

|
Verfasst am: Do Okt 20, 2011 1:11 pm Titel: Reaktion auf schlechte Noten... |
|
|
Hallo liebe Boardler,
es haben ja schon einige von uns mit schlechtem Abi / schlechten Noten die FQ gepackt und durften auf die Fliegerschule in Bremen.
Mich würde mal interessieren, was eure konkreten Antworten auf die Nachfrage der Psychologen war. Wie habt ihr reagiert?
Die Gründe sind natürlich immer unterschiedlich, aber ich suche auch keine Universallösung sondern Erfahrungsberichte.
Wäre klasse wenn jemand seine Erlebnisse mit uns teilt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mi Okt 26, 2011 11:17 am Titel: |
|
|
| Wurde schon tausendmal behandelt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Mi Okt 26, 2011 2:46 pm Titel: |
|
|
Sag ihnen doch einfach die Gründe, die bei dir vorliegen?
Es hat schon einen Grund, dass die Abinote nicht ausschlaggebend ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Raketensalat Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 29, 2011 9:28 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | ...was eure konkreten Antworten auf die Nachfrage der Psychologen war. Wie habt ihr reagiert? |
| Zitat: | | aber ich suche auch keine Universallösung sondern Erfahrungsberichte. |
Vielen Dank dafür...
Nochmal: Im Internet gibt es viele Bewerbungsratgeber, auch wie man schlechte Noten rechtfertigen sollte. Wie ich das bei mir anstelle hab ich mir bereits zurechtgelegt. Ich wollte wirklich nur ein paar Erfahrungen einholen, wie das denn bei euch so abgelaufen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |