|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
oli92 Navigator

|
Verfasst am: Fr Okt 28, 2011 5:08 pm Titel: gleiche Leute in FQ wie in BU |
|
|
Hey,
ich hatte gestern meine BU und wollte, obwohl ich gar nicht weiß ob ich bestanden habe und mir da auch nicht so sicher bin, rein aus Interesse mal Fragen, ob man die gleichen Leute seiner BU auch bei der FQ trifft oder ob dies absichtlich vermieden wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Fr Okt 28, 2011 6:07 pm Titel: |
|
|
Warum sollten sie es absichtlich vermeiden? Du wirst nur kaum alle wieder treffen, da die Teilnehmerzahlen massiv auseinandergehen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Catcher Captain

Verfasst am: Fr Okt 28, 2011 6:24 pm Titel: |
|
|
Mit ein wenig Glück oder auch nicht, je nachdem, kriegst du einige der Leute nochmal zu sehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Fr Okt 28, 2011 7:37 pm Titel: |
|
|
Für sehr wahrscheinlich halte ich das aber nicht. Allein schon wegen der Tatsache, dass ihr beim Datenblatt eintragen müsst wann ihr zur FQ wollt. Wenn also einige sofort zur FQ können, werden wahrscheinlich ein paar andere warten wollen, damit es in ihren Zeitplan passt. Ich hab zum Beispiel absichtlich zwei Monate Wartezeit eingetragen, damit es mit meinem Studium besser passt.
Dann noch die Tatsache, dass für eine FQ wesentlich weniger Leute eingeladen werden, gekoppelt mit der Tatsache, dass man wahrscheinlich nicht von allen weiß ob sie bestanden haben beziehungsweise nicht alle Bestandenen wiedererkennt... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |