Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

06.10.2011 BU Wer ist dabei?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
yamahar609
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2011 12:09 pm    Titel: 06.10.2011 BU Wer ist dabei? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

habe heute meine Einladung zur BU, am 06.10.2011, erhalten!

Wer ist an dem Tag auch dabei?


Würde sagen, man könnte sich ja ein Tag vorher in Hamburg treffen und was unternehmen!? denke mal wir sind dort alle fremd!!!


Gruss

Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Marcoh
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.07.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, ich hatte mir eingebildet hier schon gepostet zu haben - bin am 6.10. auch dabei. Weiß aber noch nicht wie genau ich anreise und welches Hotel und blabla. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast100
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja es gab noch einen anderen Thread für den 6.10.
Aber nehmen wir nun diesen hier Razz

Ich reise per Bahn an und bleib im Ibis denk ich.

Wäre übrigens auch für ein Treffen. Soll ja die Anspannung nehmen und man lernt sich ein wenig kennen. Wink
Nach oben
yamahar609
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wie sieht die vorbereitung bei euch so aus?

also stand der dinge?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast100
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also ich denke ich komme voran.

VMC ist mein Sorgenkind. Mein Rekord war 77% lv2.
Alles andere geht eig.
Physik und Mathe mach ich auch recht viel.
und bei euch?

ps: welches hotel habt ihr? und wann reist ihr an?
Nach oben
yamahar609
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2011 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joa vmc lieg ich im moment bei 70-80% ca.


schlimm finde ich ppt.... komm immer nur auf 65%


owt 80%
rms so 4,5
eng. kp was ich lernen soll genau wie rag und kopfrechnen...

der rest geht... rot level 3 ca. 70%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TheLuzl
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.08.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch am 6.dran Very Happy
ich bin echt gespannt..

meine test laufen noch nicht soo gut x.x muss da dringend was dran ändern Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den anderen Thread gelöscht. Ihr habt euch ja auch hier alle eingefunden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheLuzl
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.08.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich hab mich gerade das erste mal an den RMS gesetzt..

Ich hab bei level 1 und2 beidemale 20% rausbekommen.

Ich hab nur kein Vergleich wieviel Prozent welcher Länge zugeordnet wird und auch nicht wie hoch ich mein Ziel genau setzten soll..

Danke, Tristan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berg_Quelle
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann melde ich mich jetzt hier auch mal. Ich hab auch schon das Dauerspezial gebucht und werde wohl im MotelOne übernachten.
Was die Vorbereitung angeht mache ich im Moment vor allem Physik; CBTs habe ich schon einige male durch und wiederhole sie mehrmals die Woche.
Zum RMS; ich schreibe mir nach jeder Runde die Anzahl auf und rechne den Durchschnitt aus, der hat sich bei mir jetzt im oberen 5er-Bereich eingependelt.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yamahar609
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soo... ich melde mich mal wieder...

wie sieht es nun aus mit einem Treffen vor der BU... abend zuvor oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast100
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja..

wie wärs mit 18:00 Uhr in der Lobby oder so?

Erkennungszeichen : verängstigter Blick Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group