|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
blue_lagoon Navigator

|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 12:06 am Titel: Kurze Frage zum Swiss-Infotag |
|
|
Hallo liebe Boardler,
Ich habe vor, den Infotag der Swiss zu besuchen. War jemand schon mal dort und weiß, wann man die Uhrzeit für den Rückflug ansetzen sollte?
Liebe Grüße _________________ Swiss Stufe 1 (CBTs):
Stufe 2 (Gruppenübung):
Stufe 3 (Apparatetest):
Stufe 4 (PIT):
Stufe 5 (Interview):
Medical:
Englischtest:
Board:
-> PK4/12 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
colorado Captain

Anmeldungsdatum: 16.09.2011 Beiträge: 80 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 2:33 pm Titel: |
|
|
Also ich war beim letzten Infotag am 21.09.11 dort. Hatte um ca. 17:15 Uhr angefangen und war offiziell um 20:30 Uhr zu Ende. Wie gesagt "offiziell" tatsächlich waren wir ca. 1 Std. länger dort.
Der Pilot hatte einiges zu erzählen, ich hätte ihm aber noch zwei Stunden zuhören können.
So zog sich alles nach hinten raus, allerdings wurden uns auch während der Fragerunde, die Flugsimulatoren gezeigt. Der A320-Simulator sogar von Innen.
Zu Beginn wurde aber auch gesagt, es sei Open-End. Sprich: du kannst gehen wann du willst, oder so lange bleiben, wie du willst.
Die nächsten zwei Infoveranstaltungen enden offiziell um 17:30 Uhr. Setzt deinen Rückflug lieber etwas später an. Zur not kannst die Zeit ja auf der Besucherterrasse vom Flughafen überbrücken.
Ich weiß ja nicht woher du anreist, lohnt sich die Anreise per Auto nicht?
Bin selber mit meinem Auto angereist und so wie ich das gesehen habe, relativ viele andere Deutsche ebenfalls. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blue_lagoon Navigator

|
Verfasst am: Di Okt 11, 2011 12:29 pm Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort! Die Anreise per Auto wäre schon zeitlich machbar, vorausgesetzt ich bekomm ein Auto Hört sich echt interessant an, was du da alles erlebt hast. _________________ Swiss Stufe 1 (CBTs):
Stufe 2 (Gruppenübung):
Stufe 3 (Apparatetest):
Stufe 4 (PIT):
Stufe 5 (Interview):
Medical:
Englischtest:
Board:
-> PK4/12 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |