|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
triple777 NFFler
Anmeldungsdatum: 22.08.2010 Beiträge: 17
|
Verfasst am: Sa Jan 14, 2012 9:31 am Titel: ATPL Infotag, Simulatorfliegen FTO in Strausberg, Sa, 21.01. |
|
|
Hallo Leute!
Vielleicht für diejenigen die es interessiert. Meine ehemalige Flugschule macht einen Tag der offenen Tür.. Wer bei Facebook "Gefällt mir" anklickt, bekommt einen kostenlosen Simulatorflug. http://www.facebook.com/AEROTOURS.Verkehrspilotenschule
EINLADUNG zum Tag der offenen Tür
Highlights:
• Deutschlands legendärster Flugkapitän Heinz-Dieter Kallbach kommt und stellt sein Buch "Mayday über Saragossa" vor
• kostenlos Simulatorfliegen mit 2 Flugsimulatoren und professionellen Instruktoren
• ATPL, CPL, IR, FI, MCC, Glascockpit Training und Kunstflug Infoveranstaltungen
• neue Finanzierungsinfos für die Verkehrspilotenausbildung (Achtung: Finanzierung der Verkehrspilotenausbildung jetzt auch ohne fremde Bürgen und Sicherheiten möglich)
Der Eintritt ist frei und für einen kleinen Snack sowie Getränke ist gesorgt.
http://aerotours.de/index.php/Termine/items/tag-der-offenen-tuer-210112.html |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alice D. Captain
Anmeldungsdatum: 16.02.2011 Beiträge: 1881
|
Verfasst am: Sa Jan 14, 2012 10:01 am Titel: |
|
|
Dazu muss man nicht bei Facebook "gefällt mir" drücken Der FNPT II steht auch so jedem Besucher offen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
triple777 NFFler
Anmeldungsdatum: 22.08.2010 Beiträge: 17
|
Verfasst am: Sa Jan 14, 2012 11:22 am Titel: |
|
|
Hallo Alice D. Im Prinzip ist das richtig, aber mir wurde gesagt durch den hohen Andrang an dem Tag, werden diejenigen aus Facebook bevorzugt.. Ist nur ein Tipp, ihr könnt es natürlich auch so probieren.. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|