Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hubschrauber Einstellung 2012 Wer hat bestanden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Brutus
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.07.2011
Beiträge: 10
Wohnort: bei Giessen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laut gestrigem Telefonat mit dem Einplaner hat auch die Luftwaffe nochmal stellen gekürzt, und da sind wohl genug Leute mit C raus, für mich kam gestern als Pilot definitiv die Absage. Werde aber trotzdem zu Marine gehen.

Mit einem D eine Einstellung zu bekommen versteh ich daher nicht (auch wenn ichs dir auf jeden Fall gönne!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alt&Neu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, da wird dann eben übern Durst eingestellt und wenn dann raus ist, wieviel man wirklich braucht, wird der Rest einfach Heim geschickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F4lcon
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.10.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat das würde auch mehr Sinn ergeben... Als ich letzten August meine Phase III gemacht habe war das auch eher so die Grundaussage. Eben das genügend Bewerber vorhanden sind und man sehr gut bestehen muss um Chancen zu haben. Ich bin auch ziemlich sicher das einer meiner Mitbewerber ein D hatte, dem sofort gesagt wurde dass er sich keine großen Hoffnungen machen solle und sich lieber um Alternativen kümmern soll statt zu hoffen... Trotzdem Glückwunsch an Flocke evtl. war die Eignung ja auch höher als D ohne dass du es wusstest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group