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cockpit_recruit1 Navigator
Anmeldungsdatum: 13.06.2010 Beiträge: 37
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Verfasst am: Do Sep 22, 2011 11:36 pm Titel: IP 21.09.11 |
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Ich habe gerade die Email bekommen, dass ich nicht bei IP/Airberlin genommen werde.
Mich ärgert ein einziges. Als ich am zweiten Tag ins Interview gerufen wurde, hieß es, das Herr W. -ich werde hier keinen Namen nennen- in einem wichtigen Meeting sei. Also fand das Interview ohne ihn statt.
Ich möchte kurz erwähnen, dass er derjenige war dem ich am liebsten im Interview gerne noch mal gezeigt hätte, wie sehr ich Pilot werden will.
Umso schlimmer fand ich es dann, als ich ihn kurz nach dem Interview gesehen habe, wie er sich gemütlich Suppe aus dem Warteraum holt. Ich habe ihm dann noch die Hand geschüttelt, bevor ich gegangen bin, um damit noch mal wenigstens etwas von mir weiterzugeben.
Doch jetzt, wo ich so darüber nachdenke kommt mir folgender Gedanke auf.
Was, wenn er voreingenommen von mir war. Was, wenn er sich einfach nur sicher war, dass er mir “nicht seinen Segen geben wird“. Was, wenn er sich gedacht hätte, dass er sich das Interview mit einem gemütlichen Päuschen vertreibt, anstatt mich anzuhören.
Ich habe 400 Euro gezahlt. Verstehen Sie das? Es ist Ihr Job, mich in Interview anzuhören. Und ob sie jetzt wirklich ein Meeting hatten oder nicht, spielt gar nicht so sehr eine Rolle, wie die Tatsache, dass sie mit meiner Zukunft, so wie mit der Zukunft wohl vieler Bewerber, umgehen, wie mit einer Mätresse.
Und das ärgert mich. Sie ärgern mich mit solchem Verhalten.
Ich bin mir relativ sicher, dass Sie das Pilotenboard lesen. Ich habe meine Gründe, dies anzunehmen. Lesen Sie das hier. Machen Sie damit was Sie wollen.
Manuel |
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Alt&Neu Captain
Anmeldungsdatum: 01.05.2009 Beiträge: 604
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Verfasst am: Fr Sep 23, 2011 8:21 am Titel: |
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Die Enttäuschung ist verständlich, der Sinngehalt der Reaktion fraglich... |
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bearbus Captain
Anmeldungsdatum: 18.02.2006 Beiträge: 762
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Verfasst am: Fr Sep 23, 2011 12:14 pm Titel: |
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Fragwürdige Praxis die die Firma da anwendet. Im Endeffekt sind die Bewerber ja auch Kunden der Firma, sie bezahlen das Assessment teuer!
Ändern können das nur die Bewerber, die letztendlich das Geld dem Monsieur nachschmeissen.
Zumal sich hier auch die Berichte häufen, dass bei diesem Assessment zur Zeit nicht mehr alles so professionell abläuft. Vielleicht hängt das mit der Krise bei AB zusammen? Pseudoassessments? Vielleicht ist es die beste Lösung der Sache zur Zeit fern zu bleiben und sich auf die anderen Programme zu konzentrieren.
Denn so ein unfaires Verhalten gegenüber den Bewerbern muss man sich nicht gefallen lassen! |
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