Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Gleim PPL-Kit Komplett

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
schoasch10
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2011 10:58 pm    Titel: Gleim PPL-Kit Komplett Antworten mit Zitat

Nachdem ich meinen PPL in den USA bei FACT erfolgreich bestanden habe, biete ich hier mein Gleim PPL Kit mit komplettem Zubehör (Sylabus, Pilot Handbook, FAR/AIM, FAA Test Prepare Book, Flight Manouver Book, LernCD für PC, AudioKurs mit 5 CD´s, Plotter, Naviationscomputer E6B und der praktischen Tragetasche) an. Die Bücher sind fast ungenutzt und enthalten keinerlei Markierungen oder Notizen. Ebenso kann mein Zugang zum Online-Learning Centre noch bis Ende August 2012 genutzt werden!
In diesem Kit ist alles enthalten was ihr zum bestehen des US PPL braucht!

Kann auf Anfrage auch Bilder schicken!

Preis 199 € VB!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.