|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
removebe4flight NFFler

|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 11:57 am Titel: Keine Ready Entries mehr? |
|
|
Ich war letztens auf der seite von swiss und da habe ich keine ready entry als freie Stellenangebote gefunden..es steht nur noch ab initio und direct entry da. Ist der piloten hunger von swiss jetzt endgültig gestillt?
Weiß da jemand mehr?
Grüzie  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
meisterlein Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 3:01 pm Titel: |
|
|
Weiß nur, dass die Ready Entry Ausschreibung nur knapp nen Monat auf der Website war...
Denke mal, dass sich in dieser kurzen Zeit vorerst ausreichend Bewerber beworben haben...aber das ist reine Spekulation meinerseits.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnnydoe Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 6:12 pm Titel: |
|
|
Kann ich so bestätigen. Die Ausschreibung für Ready Entries für den Avro war nur relativ kurz da und momentan sind genügend Bewerber in der Auswahl (lt. Instructor aus Stufe III). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 6:15 pm Titel: |
|
|
Na prima, dann muss ich ja nur noch warten, bis die Altersgrenzen runtergesetzt werden  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
removebe4flight NFFler

|
Verfasst am: Di Sep 20, 2011 10:17 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Infos  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |