|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ARBS Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 10:10 am Titel: Sehvermögen beider Augen addieren oder nur das schwächste? |
|
|
Hallo liebe Pilotenfreunde,
ich möchte mich demnächst bei LH bewerben.
Ich hab auf beiden Augen -2,0 und die Grenze liegt ja bekanntlich bei -3,0.
Muss ich jezt beide Augenschwächen addieren also -4,0 oder zählt nur das schwächste Augen (-2,0) ?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320-Pilot Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 12:39 pm Titel: |
|
|
nichts addieren sondern -2 angeben |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Logout Navigator

|
Verfasst am: Mi Okt 05, 2011 9:03 pm Titel: |
|
|
Bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache will ich hier mal Fragen. Habe bios jetzt noch nie eine Brille getragen doch weiß ich seit ca. 1-2 Jahren dass ich eine benötigen würde.
Daraufhin bin ich nun mal zu Fielmann und hab ein Sehtest gemacht dabei kam folgendes bei raus:
Sphäre Cylinder
R -1,25 -0,25
L -0,75 -0,5
--> Folgendes damals als ich mich beworben hatte hab ich einfach 0 Dioprtien angegeben, da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste was für ein Defizit ich habe. Inzwischen muss ich jedoch die Unterlagen für die FQ vorbereiten und hier wird nochmals nach Dioptroien und Astigmatismus abgefragt. Was für Werte trage ich da jetzt ein
Dioprtien = -2 ??
Astigmatismus = -0,75 ???
Vielen Dank ! _________________ --Der Kopf ist rund damit man in alle Richtungen denken kann-- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Mi Okt 05, 2011 10:31 pm Titel: |
|
|
Dioptrien = -1,5
Astigmatismus = -0,5
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |