|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bbb_wuv NFFler

|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 2:41 pm Titel: Knotenersatzrhytmus im EKG |
|
|
Hallo liebe Mitstreiter!
Neulich war ich in Frankfurt und bei meinem EKG wurde ein "Knotenersatzrhytmus" im Ruhepuls festgestellt. Ich darf noch einmal zum Kardiologen und das checken lassen. Meine Frage an euch: Wie oft kommt so eine Nachuntersuchung vor? Ich hab eigentlich schon die Class 2 und die Tauchtauglichkeitsuntersuchungen da wurden keine Herzfehler festgestellt. Gibts hier im Board jemand der trotz Nachuntersuchung genommen wurde? Ich hab auch keinen offiziellen Wisch bekommen sondern nur eine mündliche Aussage. Würd jetzt blos gerne mal meine Chancen ungefähr einschätzen, mir wurde zwar gesagt das es wohl nichts so schlimmes sein müsste weil ich im EKG 300 Watt treten konnte aber das lange Warten macht mich verrückt
Grüße _________________ Abi 2011 - check
BU 20.06.11 - check
FQ yeahh
Medical Juhuuu
-> NFF 403 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 8:50 pm Titel: |
|
|
Über Deine Chancen kann Dir hier NIEMAND was sagen - das hängt alleine von den Untersuchungen ab.
Wenn es keine Chance gäbe eine Tauglichkeit zu bekommen dann hätten Sie Dir "Tschüss" gesagt und Dich nicht zum Kardiologen geschickt.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cachaca NFFler

|
Verfasst am: Mo Okt 10, 2011 3:56 am Titel: |
|
|
Musste auch zum Kardiologen nach dem Medical und einen Ultaschall machen lassen. Hat dann alles gepasst und die LH war glücklich  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bbb_wuv NFFler

|
Verfasst am: Mo Okt 10, 2011 11:18 am Titel: |
|
|
Vielen Dank euch beiden
@EDML klar kann mir keiner jetzt im Detail sagen was für Chancen ich habe. Ich war mir nur unsicher weil ich nichtmal einen offiziellen Zettel oder so etwas bekomen habe sondern nur etwas handschriftliches. Ich wollte jetzt nur in die Runde fragen wer so etwas ähnliches erlebt hat mit welchem Ausgang.
Ich meld mich sobald ich mehr weiß
Grüße _________________ Abi 2011 - check
BU 20.06.11 - check
FQ yeahh
Medical Juhuuu
-> NFF 403 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |