Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

GU - Meine Ergebnisse - EURE Einschätzung?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ILS16
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2011 1:02 pm    Titel: GU - Meine Ergebnisse - EURE Einschätzung?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Noch 5 Wochen bis zu meiner Condor-GU und ich merke Fortschritte im Training. Bereite mich nur mit CBT's, ATPL-Stoff und etwas englischer Literatur vor. Bin bereits Mitte 30...

Würde gerne mal Erfahrungen/Meinungen/Einschätzungen zu meinem bisherigen Trainings"erfolgen" abklopfen. Ich möchte einfach mal andere Meinungen hören, wo ich stehe. Schreibe lediglich die Ergebnisse der letzten Durchgänge auf...

SKT, Level 3: 93 / 94 / 96 / 95
ROT, Level 2: 83 / 87 / 97
ROT, Level 3: 73 / 67 / 80 / 80 / 73 / 77 / 77
WFG, Level 2: 93 / 97 / 97
OWT, Level 3: 90 / 73 / 83 / 88
RMS, Level 2: 24 / 24 / 21 / 22 / 20 / 25 / 21
Englisch: 87 / 85 / 83 / 90
VMC, Level 2: 70 / 70 / 70

Würde mich über konstruktive Bewertungen freuen. Und JA, es gibt hier und da sicherlich noch Luft nach oben Wink

Danke für Euer Feedback!

ILS16
_________________
---Flying is about teamwork---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ollipop
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2011 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr ähnliche Ergebnisse hab ich auch : )
hoffentlich sind wir beide 5% besser als der Durchschnitt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ILS16
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2011 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum 5% besser als der Durchschnitt?! Soll das die
angebliche Messlatte beim DLR sein?!
Wenn ja: Halte ich für unzutreffend.

Ja hau rein, viel Spass noch beim Drehen,
Wenden, Merken usw... Mich kotzt es nur noch an.

Da flueg ich lieber nen GCA in der Ukraine Wink

Lg & schönes WE
_________________
---Flying is about teamwork---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BavarianAirforce
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2011 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die 5% stehen irgendwo in der "Anleitung" für den Test.... Bei den ganzen PDF's die Du bekommen hast! Aber da steht nich als der Durchschnitt sondern irgendwas von Vergleichsgruppe.... Was ist die Vergleichsgruppe? 25-30 Jährige Autisten??? Rolling Eyes
_________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Urheberrecht des Verfassers!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ILS16
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na in der Vergleichsgruppe werde ich dann neben meiner Omi sitzen Wink
Ach sei's drum. Mehr als lernen kann man nicht und wenn es am Ende nicht reicht, ja dann flieg' ich halt weiter da, wo ich bin.
Dieses Mysterium geht mir schon jetzt total auf den Geist. Aber wenn man die Fortschritt eim Training sieht, dann will man ja auch mehr; sprich: ein positives Ergebnis!

Noch 3 Wochen - wie kommt ihr klar?
Gruss
_________________
---Flying is about teamwork---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group