|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
McLarry NFFler

|
Verfasst am: Mi Sep 07, 2011 3:54 pm Titel: BU eintägig? |
|
|
Hallo,
ich habe die Einladung für die BU heute erhalten und es steht dort: "Die Untersuchung endet an dem Auswahltag gegen 18.00Uhr". Ist der Auswahltag der eine Tag der BU? In den Berichten habe ich eben nichts von einer Teilung auf 2 Tage gelesen und auf Wikipedia steht auch, dass die BU nun nur noch 1 Tag dauert. Aber ich muss nochmal sichergehen, weil ich mich Beurlauben muss.
Viele Grüße und Danke im Vorraus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
get it wright Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 07, 2011 4:08 pm Titel: |
|
|
der auswahltag ist dein BU tag;) _________________ The Wright brothers, were two Americans credited with inventing and building the world's first successful airplane and making the first controlled, powered and sustained heavier-than-air human flight, on December 17, 1903. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyairbus Captain

Verfasst am: Mi Sep 07, 2011 4:11 pm Titel: |
|
|
seit 10.1.11 ist die BU eintägig manche finden´s gut andere nicht... _________________ -->Bewerbung LH: Checked
-->BU: 17.6.2014
-->Bewerbung DFS: Checked
-->VU DFS: Checked
-->HU DFS: Checked |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |