Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU vom 23. und 24. Juni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
D-EDML
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2004
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Sa Jun 26, 2004 11:18 pm    Titel: BU vom 23. und 24. Juni Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Hattet einer von euch seine BU an diesem Datum?
Wäre nett wenn einer kurz sagen könnte, was so alles dran gekommen ist.
Habe nämlich nächste woche BU.
Gruss Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
totalx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 113
Wohnort: Dietzenbach

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Ein wenig spät um für meine BU noch einen großen Nutzen daraus zu ziehen. Diese war am 23./24.6.
Ich habe gerade den Erfahrungsbericht vom 9./10.6. gelesen. Meine BU hatte exakt den gleichen Ablauf, wie die vor zwei Wochen. Ich hoffe, dir ist damit so weit geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-EDML
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2004
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und, haste schon post bekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
totalx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 113
Wohnort: Dietzenbach

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2004 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe ich, BESTANDEN!!!!

Viel Glück dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OuterMarker
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 35
Wohnort: Altgroßhinterausterlitz

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2004 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich beobachte nun dieses Forum schon seit langer Zeit und wollte allen denjenigen meine allerbesten Glückwünsche aussprechen, welche die BU bestanden haben. Ich fiebere jedes Mal mit, wenn ich den Erfahrungsbericht lese und wenn dann, nach kurzem runterscrollen und einigen replys, dort geschrieben steht, dass der Autor des Erfahrungsberichts bestanden hat, freue ich mich immer sehr. Selbiges gilt natürlich auch für die FQ: Jedes Mal ein breites Grinsen nach auftauchen des Wortes "Bestanden". Very Happy
Natürlich sollten die Leute die nicht bestanden haben, nicht die Flinte ins Korn werfen. Das würde ich für meinen Teil auch nicht tun.

Ich drücke natürlich auch allen zukünftigen Teilnehmern die Daumen! Wink

Beste Grüße,
der simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group