|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
°genius Navigator

|
Verfasst am: So Sep 26, 2010 11:00 am Titel: Skytest und Skycheck |
|
|
hallo zusammen,
wisst ihr ab wann man in der Regel die Zugangsdaten für skycheck übermittelt bekommt? Habe gehört vor dem AB ab initio AC gäbe es dort Trainingsmöglichkeiten? Oder stimmt das nicht mehr?
Bei Skytest gibt es ja 2 Kategorien von Tests einmal "aktuelle Tests" und einmal "weitere Tests". Ist es richtig, dass in der "BU" aus beiden bereichen Tests zufällig ausgewählt werden?
Viel Erfolg bei eurer Vorbereitung!
lg genius _________________ air berlin - My airline. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
möchtegern_pilot Captain

|
Verfasst am: So Sep 26, 2010 7:48 pm Titel: |
|
|
In der BU kommen nur Tests drann die auf der CBT-Downloadseite angekündigt sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BastianS NFFler

|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 11:40 am Titel: |
|
|
Unter Skycheck.de kommst du mit deinen IP Zugangsdaten weiter, die du bei der AB Bewerbung angelegt hast. Da kannst du dann auch trainieren, wobei das Angebot sich doch sehr in Grenzen hält..
Meinst du mit "BU" den ersten Teil des IP Assessments? Oder die "echte" BU der LH? Wenns um AirBerlin geht, und man sich die mehr oder weniger aktuellen Erfahrungsberichte anschaut, kommen nur die "aktuellen Tests" dran, aber ich denke es lohnt sich schon auch die anderen zu trainiern!
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
°genius Navigator

|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 6:53 pm Titel: |
|
|
Ja sry für meine zweiteudige Ausdrucksweiße. Ich meinte natürlich den ersten Tag von AB ab initio AC bei Interpersonal.
korrekt danke, dann werde ich Skycheck.de direkt mal ausprobieren. Die Seite hat bei mir nämlich bisher nicht wirklich funktioniert.
Hatte mich auch in den Erfahrungsberichten umgesehen, jedoch keine genaue Aussage gefunden. Vielen Dank für die Info... werd mir aber tz alle Tests geben bis mein Kopf qualmt. _________________ air berlin - My airline. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
möchtegern_pilot Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 9:42 pm Titel: |
|
|
°genius hat folgendes geschrieben: | Ja sry für meine zweiteudige Ausdrucksweiße. Ich meinte natürlich den ersten Tag von AB ab initio AC bei Interpersonal.
[...] |
Habe mir vor ein paar Tagen angewohnt die "neue Beiträge Liste" anzuschauen. da kommt man dann schneller durcheinander  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
°genius Navigator

|
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 8:02 pm Titel: |
|
|
Wo genau muss ich mich auf www.Skycheck.de einloggen? Bei mir lädt die Seite nämlich nicht richtig. Es wird bloß das Layout und das Hintergrundbild der Cockpitinstrumente geladen. Danach tut sich schlichtweg nichts. Wenn ich über www.interpersonal.de meine Logindaten eingebe und mcih anmelde und anschließend oben rechts auf skycheck klicke passiert das gleiche. Hat jmd eine Lösung? oder funktioniert es bei euch?
EDIT: Habs rausgefunden, es liegt am Browser. Genauer gesagt am Internet Explorer 8. Über Opera funktioniert es und die Zeile "start skycheck wird unten eingeblendet" _________________ air berlin - My airline. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AB737800 Bruchpilot

Verfasst am: So Okt 03, 2010 5:29 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich wollte bei Skycheck mal trainieren und habe auf Skycheck geklickt und dann kamen diese Auswahlmöglichkeiten:
Airline Sample Tests
Condor
Flightschool Samples
hab ich was falsch gemacht, weil ein Button mit "aktuelle Test" hab ich nicht gefunden?!
SkyTest Zugangsdaten gibts auch von AB?
Wäre über eine Antwort dankbar .... vielen dank im voraus. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BastianS NFFler

|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 1:14 pm Titel: |
|
|
Also.. das die beiden Programme einen fast gleichen Namen haben ist etwas unglücklich..
SkyCHECK: ist eine Internetseite, auf der ihr nach der Bewerbung bei AirBerlin mit den IP Zugangsdaten trainieren könnt. Da sind aber für die ab-initio Bewerber nur Airline Sample Tests (teilweise) und Flightschool Samples interessant. Es gibt aber insgesamt nur 3 verschiedene Themengebiete, hilft zur Vorbereitung also nicht wirklich.
SkyTEST: ist eine Software die du unter www.skytest.de käuflich erwerben kannst. Liegt für AB im mom glaub ich bei 60 Euro. Und nur bei SkyTEST gibt es dann auch den Button, bzw die Rubrik "aktuelle Tests". Mit der Software kannst du dann die meisten der bei IP vorkommenden Test trainieren, sowie das auch die meisten AB Bewerber hier machen!
Ich hoffe ich konnte helfen
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AB737800 Bruchpilot

Verfasst am: Di Okt 05, 2010 4:33 pm Titel: |
|
|
vielen dank.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FH3009 Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 16, 2010 10:22 am Titel: |
|
|
Hi nochmal ne Frage zu Skycheck:
Diese Fragen unter "Airline sample tests" finde ich ziemlich schwierig und sehr flugspezifisch. Ich habe keine Ahnung wo ich für solche Fragen wie z.b.
"The signal from pilot to marshaller which means "brakes applied" is: lernen soll
1. fist clenched in front of the face then fingers extended
2. arms extended, palms outwards, then move hands inwards to cross in front of the face
3. I raise arm and hands, with fingers extended horizontally in front of face, then clench fist
4. hands crossed in front of the face, palms outwards, then move arms outwards.
Ist das für ab-initio überhaupt relevant oder is das eher ein test für ready-entry ?
das ist ja nur ein Beispiel, da sind auch noch Fragen zum Accumulator und Bremsverhalten... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BastianS NFFler

|
Verfasst am: Sa Okt 16, 2010 5:57 pm Titel: |
|
|
Nein, die Fragen musst du als Ab-initio-Kandidat nicht beantworten können.
Für dich sind unter "Airline sample tests" nur die Tests "English Proficiency" und "Mathematics Tests" interessant..
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aron91 Captain

Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 11:20 am Titel: Suche Skytest |
|
|
Hallo,
hat hier jemand skytest und würde das Programm abgeben?
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |