Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 30.08.11
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schmiddy23
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 7:38 pm    Titel: BU am 30.08.11 Antworten mit Zitat

Servus ihr Damen und Herren, Very Happy

hat sonst noch jemand seine BU, die am 30. stattfindet ?


Gruß

Schmiddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spocker
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl! Ich bin auch dabei Smile

Hast du schon Flug und Hotel gebucht?
Können uns ja mal abstimmen...

Wollte jetzt die Tage mal buchen von DUS nach HAM.

Grüße
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mr.bob
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Ich bin auch dabei und habe auch schon gebucht, gleich die Ecke rum im Best Western.
Wann plant ihr denn anzukommen? Wäre vielleicht ganz interessant sich vorher mal zu treffen um sich verrückt zu machen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Spocker
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo das seh ich auch so.
Komme recht spät an, glaub so um 19.00.
Hotel muss ich mal noch schauen... Wieso denn Best Western? Habe fast immer nur von MotelOne gelesen, aber das braucht ja nichts zu heißen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mr.bob
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das BestWestern ist direkt beim DLR, praktisch gegenüber.
7 Uhr erst am Flughafen? müssen wir mal sehen wie wir das regeln.
sollte aber kein problem sein oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schmiddy23
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey noch einmal,
also ich habe noch kein Hotel gebucht ... will ich aber jetzt so schnell wie möglich machen - wie sieht es bei den anderen aus ? also einmal BestWestern habe ich bisher gelesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmiddy23
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute habe jetzt das MotelOne-Hotel klargemacht und hoffe dass es noch ein paar mehr Leute hier werden Very Happy

ansonsten gehe ich davon aus dass alle hier bereit sind sich am Vortag schon zu treffen (was essen gehen; kennenlernen) oder sehe ich das falsch ?

Gruß

Schmiddy


Zuletzt bearbeitet von Schmiddy23 am Mi Aug 03, 2011 11:39 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmiddy23
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schmiddy23 hat folgendes geschrieben:
So Leute habe jetzt das MotelOne-Hotel klargemacht und hoffe dass es noch ein paar mehr Leute hier werden Very Happy

ansonsten gehe ich davon aus dass alle hier bereit sind sich am Vortag schon zu treffen (was essen gehen; kennenlernen) oder sehe ich das falsch ?

Gruß

Schmiddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spocker
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

ahh und ich hätte grade fast IBIS gebucht...

ok dann mach ich auch Motel One, aber komme erst um 18.30 an Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmiddy23
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ja ich denke mal die zeit ist in ordnung werde schon gegen mittag in hamburg sein und am frühen abend können wir uns ja alle gemeinsam treffen

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sander1991
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.08.2011
Beiträge: 47
Wohnort: Copenhagen, Dänemark

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 10:36 pm    Titel: Accor/Ibis Antworten mit Zitat

Ich habe auch meinen BU am 30. und werde am 29. in Hamburg sein.. Freut mich euch alle am 30. kennen zu lernen!
_________________
If you can dream it, you can achieve it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmiddy23
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 12:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus sander ,
Nur damit es keine missverständnisse gibt also falls es zu einem vorherigen treffen kommt möchtest du nicht kommen oder meintest du vllt doch den 29. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group