Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ILST 2012 Bewerbungsschluss bei LH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cheiron
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 9:20 pm    Titel: ILST 2012 Bewerbungsschluss bei LH Antworten mit Zitat

Hallo liebe Piloten-Gemeinde,
Tut mir leid, falls dass hier schon einmal gefragt wurde, aber ich habe leider nichts bei der Suche gefunden.

Weiß jemand von euch, wann bei der Lufthansa Online Bewerbung der Bewerbungsschluss für den ILST-Studiengang 2012 ist?
Falls ihr über dieses Jahr nichts sagen könnt, wisst ihr vielleicht in welchem Monat die letzten Jahre das Bewerbungsportal für den Studiengang geschlossen wurde?

Der Hintergrud ist, dass ich im Moment meine Bewerbung nicht abschließen kann, ich aber vielleicht befürchte, dass ab September nur noch die Möglichkeit der Bewerbung für die Schulung besteht.

Danke für Eure Hilfe,
Cheiron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnyeaston
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 488
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd direkt bei der Lufthansa anrufen!
_________________
399. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cheiron
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle Antwort.
Habe ich gemacht und für die, die es interessiert. Die Lufthansa konnte keine genaue Angabe machen, wann sie das Bewerbungsfenster für den ILST schließen, aber dies wird nicht in den nächsten Wochen geschehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group