|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bomberman42 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Aug 28, 2011 11:03 pm Titel: Vorkenntnisse für die LH Schulung |
|
|
Hi Leute,
ich habe von einem Piloten, der jetzt schon fünf Jahre im Dienst ist, gehört, dass vor allem der Beginn der Schulung SEHR schwer ist. Daher wollte ich mal fragen welche Vorkenntnisse man sich denn aneignen könnte damit der Start nicht so gravierend ausfällt?
Ich dachte da an die Buch-Reihe: Der Privatflugzeugführer
Was denkt ihr? Habt ihr Erfahrungen / Empfehlungen?
Gruß und Danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Mo Aug 29, 2011 7:00 am Titel: |
|
|
Dass die Ausbildung SEHR schwer ist, kann ich nicht bestätigen. Das Problem ist auch weniger der Schwierigkeitsgrad, sondern vielmehr die Menge. Mit bestandener BU hast du bewiesen, dass du über das nötige Wissen verfügst. Ich persönlich besitze schon einen GPL und ich muss sagen, dass ich mir einige Dinge leichter vorstellen kann/besser begreifen kann, als Mitschüler, die mit der Fliegerei sonst noch keinen Kontakt hatten. Dennoch haben auch diese keine Probleme bei der Ausbildung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ONID Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |