Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Umfrage/Rumfrage bzgl. Skytest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cockpit_recruit1
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2011 5:40 pm    Titel: Umfrage/Rumfrage bzgl. Skytest Antworten mit Zitat

Hallo

Ich trainiere gerade für IP im September mit Skytest und finde, ich müsst mich mal umhören, was ihr so für Ergebnisse erziehlt.

Ich selbst habe Ergebnisse die ganz in Ordnung sind überall, außer, wenn es um Kruzzeitgedächnis-tests geht. Ich weis natürlich auch, dass die Software, so lt. vielen EBs eher als Trainingsgrundlage für die Fähigkeiten, die verlangt werden, genutzt werden sollte und eben nicht, als zentrales (wie soll ich sagen) Lerninstrument.

ABER: ich frage mich dann doch, wie so die Konkurrenz ist, hehe.
Meine Ergebnisse bei den Code-Merktests sind nicht so gut. Sie sind im Bereich <50%(Aktuell lvl2, also keine Buchstaben dabei). Auch die Buchstabenmerktests sind bei mir immer im Bereich knapp 60, 60%.

Gibt es hier wirklich Leute, die in Skytest diese Merkfähigkeitstests so gut meistern, dass ich mich doch fragen muss, ob mir diese Fähigkeit einfach nur fehlt? Oder spendet mir jemand Hoffnung und sagt mir, dass Skytest da von einem zu viel verlangt in genannten Disziplinen?

Ich jedenfalls danke für Antworten/Anregungen, was euch so eben einfällt.

Mfg cockpit_recruit1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunsetlounge
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

muss erstmal was los werden Smile :

Ich glaube kaum das hier jemand seine Ergebnisse großartig veröffentlichen wird, denn sie sind nur für diesen einen Augenblick aktuell und sobald man den gleichen Test wiederholt kann das Ergebniss schon wieder anders aussehen.

Kurzzeitgedächtnis und alles kann man gut trainieren. Aber die Schnelligkeit der Entwicklung und Ausprägung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Anfangs hatte ich auch null und nichts gewusst aber mit der Zeit wird es immer besser, deswegen einfach weiter üben und üben und üben und üben und nicht solche Sachen wie Englisch und Physik vergessen.

Allgmeine Anmerkung noch:
Habe selber festgestellt das man sich nicht in allen auf 100% trainieren kann da die Zeit fehlt. Immer wieder verschiedene Sachen machen ist meine beste Lösung für das Problem Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group