|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ONID Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2011 4:58 pm Titel: Statistik FQ 25./26.08.2011 |
|
|
Hier unsere Statistik:
Angetreten: 9 männlich (3*TP), 1 weiblich (TP)
In den 2ten Tag: 4 männlich (3*TP), 1 weiblich (TP)
Bestanden: 2 männlich (1*TP)
Es waren zwei sehr aufregende, anstrengende aber auch lehrreiche Tage. Ich bin der Besteher mit Seminar und muss sagen, dass ich ein Seminar empfehlen kann, wenn man sich etwas die Angst vor dem Ungewissen nehmen möchte. Wenn das dazu führt, dass man gelassener an die FQ rangehen kann, ist das für den einen oder anderen sicher von Vorteil. Was aber auch richtig ist: Das Seminar kann einem diese Angst nehmen, ob man besteht liegt jedoch bei einem ganz allein.
Jetzt habe auch ich meinen Senf dazu gegeben (was ich bisher bei dem Thema immer vermieden habe). Ich würde mich freuen wenn hier niemand anfängt das Thema zu diskutieren. Von diesen Diskussionen gibt es an anderer Stelle genug.
Liebe Grüße von der Besucherplattform in HAM und viel Glück denen, die bald ihre FQ antreten Seid einfach ihr selbst _________________ 402. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jack Daniels NFFler

Verfasst am: Fr Aug 26, 2011 7:39 pm Titel: |
|
|
Hej Glückwunsch erstmal ^^
Hier ist der verrückte von gestern der bestanden hat. Der mit dem süßzeugs xD.
Weißt du zufällig wieviele von uns noch bestanden haben? Ich weiß das der vor und der nach mir es nicht geschafft haben. Waren noch drei übrig...
Lg Daniel _________________ BU:
FQ:
Med:
402 NFF. ab 18.01.2012 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ONID Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2011 9:18 pm Titel: |
|
|
Du warst der Blonde der gleich um 7 seinen SIM hatte richtig?
Ich habe in Erinnerung, dass die meisten sonst rausgeflogen sind, bis auf einen (ein etwas ruhigerer - auch sehr nervöser - Mitstreiter mit dunkleren, relativ kurzen Haaren).
Kann auch gut sein, dass ich mich da irre  _________________ 402. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jack Daniels NFFler

Verfasst am: Fr Aug 26, 2011 9:59 pm Titel: |
|
|
ja war ich danke für die antwort! _________________ BU:
FQ:
Med:
402 NFF. ab 18.01.2012 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |