|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kon-bt Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 4:06 pm Titel: Was muss man zur BU alles mitbringen |
|
|
Da ich zwar die EInladung noch habe und dort alles drauf aber ich mri trotzdem unsicher bin, frage ich hier nocheinmal einfach nach.
Dort sind 10 Fragen aufgelistet wenn man schonmal sich irgendwo beworben hat für Pilot und 5-6 Fragen wenn nicht. Ich hab mich noch nirgends beworben, trotzdem reden hier so viele davon, dass man 10 fragen beantworten muss?! bin jetzt ein bisschen verwirrt, vielleicht kann mir irgendjemand nocheinmal zusammenfassen was ich mitnehmen muss?
LG Kon-BT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 4:10 pm Titel: |
|
|
Ja diese zehn Fragen halt, so wie es darauf steht^^
Du hast das genau falsch rum verstanden, die 10 Fragen soll man beantworten wenn man sich noch nicht beworben hat, andernfalls nur die verkürzte Form. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kon-bt Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 5:54 pm Titel: |
|
|
| auch einen lebenslauf? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Di Aug 23, 2011 6:05 pm Titel: |
|
|
Ganz ehrlich - ist das zu viel verlangt, einfach zu lesen und zu befolgen, was da steht?
Steht da irgendwas von Lebenslauf? Ich mein du sagst doch selbst, du hast die Unterlagen noch  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kon-bt Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 6:13 pm Titel: |
|
|
| kirax hat folgendes geschrieben: | Ganz ehrlich - ist das zu viel verlangt, einfach zu lesen und zu befolgen, was da steht?
Steht da irgendwas von Lebenslauf? Ich mein du sagst doch selbst, du hast die Unterlagen noch  |
Ja steht da. und legen sie und einen Lebenslauf bei? ich muss aber schulzeiten schon selbst im bogen mitgeben also frag ich mich was nen lebenslauf noch bringt!? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
get it wright Captain

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 6:16 pm Titel: |
|
|
wo steht das denn mit dem lebenslauf? bei mir steht nur was von personalausweis, biographischer fragebogen, datefreigabeerklärung, erklärung über beschlossene oder schwebende verfahren und das ausgefüllte trainingsprotokoll..womöglich hast du ja schon eine aktuellere version erhalten..meine bu ist in zwei wochen _________________ The Wright brothers, were two Americans credited with inventing and building the world's first successful airplane and making the first controlled, powered and sustained heavier-than-air human flight, on December 17, 1903. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Froschkönig Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 7:36 pm Titel: |
|
|
| jep bei mir steht auch nichts vom lebenslauf. ich hab am donnerstag. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Di Aug 23, 2011 7:50 pm Titel: |
|
|
Wenn drinsteht, dass du einen mitbringen sollst, bring einen mit. Wenn nicht, lass ihn daheim.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
käptn_diddy Navigator

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 9:46 pm Titel: |
|
|
| so ist es und so wird es immer und grundsätzlich bei jeder bewerbung in jedem unternehmen (außerhalb der künstlerisch kreativen branchen) sein: macht nicht mehr und nicht weniger als das, zu dem ihr aufgefordert werdet, erst recht bei stellen, auf die eine hohe bewerberzahl zu erwarten ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |