Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

IP AB 07.11.-8.11.2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
JJ27
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 4:30 pm    Titel: IP AB 07.11.-8.11.2011 Antworten mit Zitat

Wer ist noch dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nic1412
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dabei. hab termin gerade bekommen. wie siehts bei dir mit der vorbereitung aus??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JJ27
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mitten drin... Läuft noch nicht allzu gut. Ich bereite mich mit Büchern und Online-Übungen vor und du? Wie lange hast du für die Vorbereitung eingeplant?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nic1412
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also das buch mathe magie hab ich schon durch. denksport physik bin ich grad dabei, hoff aber dass ich es in 2 bis spätestens 3 wochen auf fertig habe. dann noch ein paar wichtige englisch vokabeln und skytest ansonsten wars das denk. les nebenbei noch das buch airline interview. stehen paar ganz interessante sachen und auch frage drin. also beschäftige mich halt mit mir selbst, für den fall, dass ich ins interview komme. wird schon irgendwie hinhauen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JJ27
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dir Skytest schon zugelegt? Ich bin momentan am überlegen. Die Meinungen dazu reichen ja von einem Extrem ins andere...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nic1412
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaa habs schon ne weile aber immer nur so grob reingeschaut. würde sagen dass skytest ganz gut ist um sich mal nen überblick über die aufgaben zu verschaffen. man hat also schonmal vorher gesehen was in etwa von einem beim assessment verlangt wird. aber nur skytest üben is auch nicht das wahre, aber würds mir zulegen (gibt einem vlt auch ein bisschen mehr sicherheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JJ27
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich denke, dass ich erst die Litaratur-Schiene fahre und mir dann für die letzten Wochen Skytest hole. Weißt du schon, wann du anreist? Können ja ein Treffen ausmachen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nic1412
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komme aus der Nähe von Heidelberg und du? Werde Sonntag Nachmittag/Abend mit dem Flugzeug anreisen und wahrscheinlich ins Motel One gehen. Weisst du schon wie das bei Dir abläuft? Ja können uns gerne treffen. Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere. Warst du schon bei der BU oder ist IP deine erste Station?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JJ27
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus dem Saarland und werde auch Sonntags anreisen, wahrscheinlich gegen Mittag. Wo ich übernachte weiß ich noch nicht genau, entweder Ibis oder Motel One.
Bei der BU war ich noch nicht und du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nic1412
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War anfang des Jahres schon bei der BU, bin aber wegen zu kurzer Vorbereitung durchgefallen. War alles kurz vorm Abi, war der Stress einfach zu groß. Hab mit Motel One damsl gute Erfahrungen gemacht. Doofe Frage aber wieso gehst probierst du dein Glück nicht zuerst bei der Lufthansa ? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JJ27
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab "nur" Fachabi und will jetzt mein Glück bei AB versuchen, ich hoffe dass es gut für uns ausgeht Wink Vorallem bei dir, ist ja die letzte Chance außer du willst noch bei den Kollegen in der SChweiz dein Glück versuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nic1412
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 11:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab extra nicht angefangen zu studieren dieses jahr. wenn dann probier ich alle 3 wege, ansonsten hats halt nich sein sollen. aber mal abwarten. is ja auch noch genug zeit zum vorbereiten, 2 1/2 monate Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group