Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 10.11.2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sigi89
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 2:30 pm    Titel: BU am 10.11.2011 Antworten mit Zitat

Hey!

Habe bereits eine Einladung zur BU erhalten!!
Ich habe am 10. November! Wer ist noch an diesem Tag dabei??

LG Sigi
_________________
BU -> 10.11.2011 -> checked
PIT -> 12. - 14.12.2011 -> failed

SWISS 1 -> 16.03.2012 -> checked
SWISS 2 -> 07.05.2012 -> checked
SWISS 3 -> 25.05.2012 -> ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrvegas
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

habe mich auch für November angemeldet. Weißt du noch ungefähr wann du dich beworben hast? Vllt. sehen wir uns ja da Wink
_________________
Time to fly!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich hab auch am 10.11. BU.

Zuletzt bearbeitet von 747 am Mo Aug 05, 2013 8:19 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigi89
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich super dann sind wir ja schon zu zweit Wink
Mal sehen wer noch dabei sein wird ich bin gespannt!

LG Sigi
_________________
BU -> 10.11.2011 -> checked
PIT -> 12. - 14.12.2011 -> failed

SWISS 1 -> 16.03.2012 -> checked
SWISS 2 -> 07.05.2012 -> checked
SWISS 3 -> 25.05.2012 -> ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aliasflo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich habe auch am 10.11 BU, ich fliege von Stuttgart aus Wink
Hab mich im erst August beworben.
Jetzt sinds schon 3 Razz

Grüße
Nach oben
Sigi89
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In welchem Hotel seid ihr denn untergebracht? Und bei welcher Airline habt ihr euch beworben?
Ich habe mich bei Austrian beworben und Schlafe im Alsterkrug!
Freut mich dass wir schon zu dritt sind vielleicht könnten wir uns ja am Vorabend treffen??!!

LG Sigi
_________________
BU -> 10.11.2011 -> checked
PIT -> 12. - 14.12.2011 -> failed

SWISS 1 -> 16.03.2012 -> checked
SWISS 2 -> 07.05.2012 -> checked
SWISS 3 -> 25.05.2012 -> ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja am Vorabend treffen ist ja obligatorisch für Pilotenboardler. Very Happy

Ich hab mich bei der Lufthansa beworben. Hotel weiß ich noch nicht genau, werde ich im Laufe der Woche buchen. Ich denke aber, dass ich im Ibis nächtigen werde.


Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, aber zu dritt ist ja schonmal besser als alleine. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aliasflo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin im Airporthotel in Hamburg Wink
Ich mach grade die CBTs ab und zu und nebenher Mathe und Physik fürs Abi da passt das ganz gut grade Wink

Über dem Thread hier hat noch einer einen mit 10.11 aufgemacht vielleicht gesellen wir 3 uns dazu Wink

Grüße
Nach oben
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der Thread für den 11.10.. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha92
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

MIr wurde auch gesagt, dass ich im November (wahrscheinlich) meinen BU Termin habe, schätze mal, dass es dann gegen Ende November sein wird. Mal sehen, wann ich Bescheid bekomme. Smile
_________________
Infotag BRE: 04.02.11
Bewerbung DLH: 29.07.11
BU: 29.11.11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So habe jetzt bei Motel One gebucht. Werd am 09.11. um 9 Uhr in Hamburg ankommen und mir dann erstmal n bisschen die Stadt anschauen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha92
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

(sry war falsch)
_________________
Infotag BRE: 04.02.11
Bewerbung DLH: 29.07.11
BU: 29.11.11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group