Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am eigentlichen Tag absagen - Kostet das was ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
karlderflieger
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 1:26 pm    Titel: BU am eigentlichen Tag absagen - Kostet das was ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute nach ewig langer Zeit des Nurmitlesens habe ich mich nun heute registriert. Razz

(Habe mich zwar noch nichtbeworben, aber) Habe schon viele Fragen gelesen wegen BU absagen (immer eine Woche VORAUS).

Meine Frage die ich auch nicht durch die suchfunktion finden konnte:
Was wenn ich am BU tag vor bEginn absage, sprich wo sie einen fragen obs gut geht ? Kommen da auf einen Kosten zu , da sie ja den Platz jemand anders hätten geben können ?

Danke
lg Karl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf die Begründung an.
Krankheiten lassen sich dummerweise schlecht voraussagen - wenn man mit heißem Kopf und verschlossener Nase vor den Betreuern steht, werden die einem sicher raten, zu einem anderen Termin noch einmal wiederzukommen.

Wer allerdings einfach nicht kommt oder von der Kneipentour am Vorabend noch einen Kater hat, kann sich wohl die Frage nach einem Ersatztermin sparen. Es wird zumindest auch damit gedroht, dass man "bei einer unbegründeten kurzfristigen Absage oder Nichterscheinen die Kosten für den Untersuchungsplatz" trägt.

Ich habe hier noch nicht von einem gelesen, der es ausprobiert hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.