Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Die ersten NFF'ler wurden übernommen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 12:15 pm    Titel: Die ersten NFF'ler wurden übernommen Antworten mit Zitat

...wenn auch nicht ganz so, wie sie sich das wohl mal vorgestellt haben.

http://www.hi-flyr.de/hi-flyr/album01/FAZ_cab
_________________
Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kopfschüttel, dass die ersten "NFF im Holding" im Sommer die Übernahme zur Flotte erwarten, hab' ich auch schon gehört - aber so?! Shocked
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 2:25 pm    Titel: just fiddling Antworten mit Zitat

Starlet hat folgendes geschrieben:
Kopfschüttel, dass die ersten "NFF im Holding" im Sommer die Übernahme zur Flotte erwarten, hab' ich auch schon gehört - aber so?! Shocked

Wieso, hat's doch wohl schon früher gegeben:Ist doch besser als gar nix zu machen - so spekulierst Du dann
halt die ganze Zeit darauf, dass die Flight Deck Crew wegen einer Fischvergiftung "incapacitated"
ist damit Du auch mal ran darfst Laughing
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2149
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* - da sieht man doch, wie sicher für die eigene Zukunft eine Pilotenausbildung ist *grins*
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 7:08 pm    Titel: Re: just fiddling Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:

Wieso, hat's doch wohl schon früher gegeben:Ist doch besser als gar nix zu machen -


Danke, ich weiß. Smile Früher hatte man die Wahl zwischen Kabine und Technik.
Aber ich wollte damit nur andeuten, dass das noch nicht die Art von "Aufschwung" ist, den ich mir erhoffe...! Crying or Very sad Seufz...
_________________


Wenn jemand in seinem Leben etwas wirklich will, dann wird das ganze Universum ihn unterstützen, dass er sein Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 7:33 pm    Titel: Re: just fiddling Antworten mit Zitat

Starlet hat folgendes geschrieben:
Danke, ich weiß. Smile Früher hatte man die Wahl zwischen Kabine und Technik.


Naja, was heisst hier die Wahl... LH gibt den Leuten ne Chance, aber so weit ich weiss haben weniger als 20% aus den NFFs die Eignungsuntersuchung zum FB bestanden...
_________________
Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
supermario
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2003
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier unterscheidet sich die Spreu vom Weizen! Wink



(Deutschland ist Weltmeister!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2004 9:09 pm    Titel: Re: Die ersten NFF'ler wurden übernommen Antworten mit Zitat

Hi-Flyr hat folgendes geschrieben:
...wenn auch nicht ganz so, wie sie sich das wohl mal vorgestellt haben.

http://www.hi-flyr.de/hi-flyr/album01/FAZ_cab


Ich konnte den Link nicht öffnen... um was geht's denn da???
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flying Friend
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2004 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:
Hi-Flyr hat folgendes geschrieben:
...wenn auch nicht ganz so, wie sie sich das wohl mal vorgestellt haben.

http://www.hi-flyr.de/hi-flyr/album01/FAZ_cab


Ich konnte den Link nicht öffnen... um was geht's denn da???


Kann den link auch nicht öffnen. Aber das intro der Seite ist spaßig, ich glaub ich klick nachher noch ne halbe Stunde bevor ich in die Heia stolper... Wink

Dem Kontext nach schätze ich, dass hier die LH den NFFlern ne Chance gibt, zeitweise etwas Kohle anschaffen zu können und als Flugbegleiter zu jobben.

Na, also eins ist amtlich, wäre ich vorne rechts oder links und hinten würd mir ein NFFler (der ja nur scharf auf meinen Stuhl ist) das Essen anrühren...
...ich würd nur noch Butterbrot von daheim futtern... Laughing

Gud Nacht! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Fr Jun 18, 2004 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm, also bei mir funktioniert der link einwandfrei *grübel*
_________________
Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2004 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flying Friend hat folgendes geschrieben:
Kann den link auch nicht öffnen. Aber das intro der Seite ist spaßig, ich glaub ich klick nachher noch ne halbe Stunde bevor ich in die Heia stolper... Wink


Hey Flying Friend, ich hab das jetzt extra für dich geändert Wink Man kommt jetzt auch über die Seite in die Gallery, wo auch der Bericht über die FAZ liegt, falls es dich noch interessiert. Das sollte dann eigentlich auf jeden Fall klappen...
_________________
Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.