Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

neuer tv-tipp ;-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2004 11:21 pm    Titel: neuer tv-tipp ;-) Antworten mit Zitat

morgen, sonntag 13.06

23:25 uhr pro7 - schwertransport mit antonov 124

00:15 uhr pro7 - testflug am limit - ein eurofighter entsteht



das tönchen bestand wehement darauf zu betonen das ich hier nur eine sekretärs funktion übernehme und für sie diesen hinweis poste, da sie am sofa vor dem fernseher liegt und sich nicht bewegen kann weil sie zuviel gegessen hat...*ggg*

hole mir nun meine trachtprügel ab Wink

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2004 11:30 pm    Titel: bald scheidungsschlacht im pilotenboard? Antworten mit Zitat

*lol* Idiot! Wink

Hey, wenn ich das direkt geschrieben hätte, dann wären wenigstens nicht so viele böse Rechtschreibfehler drin.... Shocked Rolling Eyes Laughing

mister legasthenie himself hat folgendes geschrieben:
das tönchen bestand wehement


Autsch! Very Happy Mach nur so weiter, dann tut Dir echt gleich was weh, hehe! Wink Cool

Schönen Abend noch allerseits - wir vermöppen uns hier jetzt erstmal! Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2004 1:39 am    Titel: Re: neuer tv-tipp ;-) Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:
morgen, sonntag 13.06

23:25 uhr pro7 - schwertransport mit antonov 124

00:15 uhr pro7 - testflug am limit - ein eurofighter entsteht


Hört sich gut an, das werde ich mir mal ansehen. Vielleicht spaltet das ganze diesmal auch nicht
die Nation Wink.

Schönes Wochenende noch,

Warringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2004 11:20 am    Titel: Re: bald scheidungsschlacht im pilotenboard? Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
*lol* Idiot! Wink

Hey, wenn ich das direkt geschrieben hätte, dann wären wenigstens nicht so viele böse Rechtschreibfehler drin.... Shocked Rolling Eyes Laughing

mister legasthenie himself hat folgendes geschrieben:
das tönchen bestand wehement


blablubb hat folgendes geschrieben:
hole mir nun meine trachtprügel ab
...sollte "eine Tracht Prügel" heißen Wink
Zitat:
Schönen Abend noch allerseits - wir vermöppen uns hier jetzt erstmal! Wink Very Happy
Und was darf man sich da drunter vorstellen? (hihihiiii)
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kwashiorkor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2004 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an Euch beide (okay, vor allem natürlich an Tönchen Wink)! Werde mir das auf jeden Fall reinziehen!

Würde aber auch gern wissen, was sich hinter dem Wort "vermöppen" verbirgt Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2004 12:51 pm    Titel: Re: bald scheidungsschlacht im pilotenboard? Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:

das Tönchen hat folgendes geschrieben:
Schönen Abend noch allerseits - wir vermöppen uns hier jetzt erstmal! Wink Very Happy
Und was darf man sich da drunter vorstellen? (hihihiiii)

Ja, richtig: gibt es dazu Bilder, nur damit sich die Aussenstehenden etwas drunter vorstellen
können ? Laughing
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kwashiorkor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2004 12:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Super Reportagen! Vor allem die über die AN-124 hat mich total fasziniert. Schon enorm, was da für ein Aufwand dahinter steckt, die Fracht nach Korea zu bringen.

Aber ein Fehler war drin: das größte zivile (und nicht nur das, sondern auch das größte überhaupt) Transportflugzeug ist und bleibt die sechsstrahlige Antonov AN-225. Davon gibt es zwar nur eine aber sie ist trotzdem größer Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 1:34 am    Titel: shit, wieder voll auf pubertätsniveau.... Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
Stefan hat folgendes geschrieben:

das Tönchen hat folgendes geschrieben:
Schönen Abend noch allerseits - wir vermöppen uns hier jetzt erstmal! Wink Very Happy
Und was darf man sich da drunter vorstellen? (hihihiiii)

Ja, richtig: gibt es dazu Bilder, nur damit sich die Aussenstehenden etwas drunter vorstellen
können ? Laughing


*lol* - Ihr Doofis! Wink Wollt Ihr echt Bilder, wie ich den armen hilflosen Blubbi verhaue? Shocked Embarassed Cool Denn "vermöppen" bedeutet natürlich nichts Anderes als verdreschen oder verkloppen....aber herzlichen Dank für die Nachfrage, denn dadurch lern selbst ich Wink nie aus. Hatte nämlich grad überlegt, noch etwa 50 weitere Synonyme anzuführen und Euch um entsprechende in Eurer Mundart/Dialekt zu bitten. Und was find ich da?

ein über google gefundenes synonymwörterbuch hat folgendes geschrieben:

Wort: verhauen
Pragmatikangaben: gebr: ugs.

Relationen zu anderen Wörtern:
ist Synonym von: ausklopfen, balgen, dreschen, durchdreschen, prügeln, prügeln, verdreschen, verdreschen, verklopfen, vermöbeln, verprügeln, vertrimmen, wichsen


Das wusst ich auch noch nicht - ich kannte den Begriff ja fürs (z.B. Schuhe) Putzen, aber für ne solide Keilerei - interessant! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 2:07 am    Titel: hallo mein kleines Antworten mit Zitat

...demnach haben wir uns in der Grundschule teilweise mehrmals pro Woche gegenseitig .....? ? ?
Falls Euch also in Zukunft mal jemand fragt, ob Ihr kurz mit ihm vor die Tür gehen wollt um was zu klären, würd' ich vorsichtig sein Smile
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für die LH Fans unter euch noch ein kleiner Tip, heute Abend um 21:30 auf N24 in N24 Wissen kommt ein Bericht darüber, wie die PAXe in Economy und First abgespeist werden. Oder auch schon mal als Vorbereitung für die angehenden Piloten unter euch Wink
_________________
Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2004 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum les' ich sowas immer zu spät? Sad
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group