Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 19.10

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
katharsis
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2011 4:32 pm    Titel: BU am 19.10 Antworten mit Zitat

Hey bin neu hier im Forum aber lese schon ein Weilchen mit. Hab heut den Brief bekommen und wollt mal fragen wer noch am 19.10 dabei ist. Ist zwar noch ne weile hin, aber wäre mal Interessant zu Wissen wer noch mit am Start ist Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michalski
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am 19.10. dabei, habe mir noch kein Hotel ausgesucht, aber ich denke es wird MotelONE werden.

Wie siehts bei dir aus?
LoonCry
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am 19.10 dran Smile
katharsis
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2011 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben hier noch ne Antwort zu bekommen ^^. Gut das sich jemand meldet! Ich komme aus Hamburg, muss zwar ne ganze weile Bahn fahren aber so weit ist es dann doch nicht, als dass ich in ein Hotel müsste. Wie sieht es aus, seid ihr bereit für den Test? Razz
michalski
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht melden sich ja noch ein paar leute, ich denke ich werde im Motel One übernachten, da dieses gute Bedingungen liefert um einzuschlafen, hat zwar keinen shuttle zum DLR aber es sind wohl nur 20minuten Fußweg.

Ich werde noch diese Woche intensiv Physik wiederholen und noch Mathe genauer anschaun, sowie jeden Tag nach dem aufstehen die CBTs jeweils einmal machen (PPT,RMS,OWT,VMC,SKT und ROT), sodass ich die Routine hab.

Wir könnten uns ja zum Abendessen im Hotel treffen, würde dir empfehlen nicht mit den öffentlich am 19. zu fahren, kann alles passieren, Verspatungen z.B., und du musst wesentlich früher aufstehen, wobei man kaum ein Auge zubekommen wird am Abend zuvor.

Also, wenn ihr nichts dagegen habt, sag ich jetzt schonmal, dass wir uns um 19:00 Uhr in der Lobby vom MotelONE treffen, wer dabei sein will, kann ja eine Antwort hier posten.

LG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.