|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
optimimum Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 5:49 pm Titel: Cockpitbesuch bei Sunexpress |
|
|
Hallo Leute,
bin heute frisch mit'ner boeing 737-800 gelandet . Zum ersten Mal bin ich mit einem Billigflieger geflogen (sunexpress die Airline gehört 50% zu THY und 50% zu LH). Als ich mit meiner Familie in den Flieger hineingegangen bin und sofort ins Cockpit guckte, bat mich der Co-Pilot rein, so bekam ich paar Einblicke . Nun zur Sache:
Hiermit wollte ich eine Diskussion öffnen, ob das nicht ein wenig zu streng ist, dass man nicht ins Cockpit darf.
Schöne Grüße
PS: hab vergessen SUFU zu benutzen hoffe das gibt es nicht doppelt.
31.01.2011 12:35 Überschrift-Edit by Schienenschreck, ursprünglich: Als Türke darf man so einiges was andere nicht dürfen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Aug 30, 2011 6:03 pm Titel: |
|
|
und was hat das mit der überschrift zu tun ?!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 6:54 pm Titel: |
|
|
Solche Diskussionen gibt es haufenweise. SunExpress ist kein Billigflieger. Am Boden mal ins Cockpit gucken ist nicht verboten und durchaus überall möglich (je nach Gemütslage). Der Titel vom Thread ist doof.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Aug 30, 2011 7:00 pm Titel: |
|
|
wer kann schon noch charter, linie und lcc auseinanderhalten ? trotz der business strecken von airberlin - teilweise mit business class! - wird airberlin, die eig. eher als liniengesellschaft operieren und essen und all sowas an board anbieten, in den medien immernoch als lcc bezeichnet.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dr. Pilot Captain

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 7:11 pm Titel: |
|
|
ich check den Thread hier gar nicht..was hat denn der Titel damit zu tun, besonders was haben Türken damit zu tun? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 7:23 pm Titel: |
|
|
SunExpress ist eine türkische Fluggesellschaft (gehört je zur Hälfte Turkish Airlines und LH), wobei die mittlerweile auch einen deutschen Ableger haben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 7:28 pm Titel: |
|
|
Dr. Pilot hat folgendes geschrieben: | ich check den Thread hier gar nicht..was hat denn der Titel damit zu tun, besonders was haben Türken damit zu tun? |
Ich vermute der TO ist Türke.
Immer wieder erstaunlich, wie die sinnlosesten Threads die größte Aufmerksamkeit bekommen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Aug 30, 2011 7:29 pm Titel: |
|
|
der dt. ableger ist aber nur formal deutsch, oder ? der wird doch eig. komplett von der mutter ( sunexpress ) kontrolliert, oder ? ist doch nur ne sache aufm papier, damit die auch von deutschland nach ägypten fliegen dürfen, oder ?
was die sache mitm cockpit besuch und türken zu tun hat ist mir auch ein rästel ,sorry.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 7:35 pm Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, haben die auch Crews in Dtl. stationiert mit deutschen Veträgen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Aug 30, 2011 7:42 pm Titel: |
|
|
auch dt. piloten und dt. management ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dr. Pilot Captain

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 7:45 pm Titel: |
|
|
[quote="Sicherheitssalamander"][quote="Dr. Pilot"]ich check den Thread hier gar nicht..was hat denn der Titel damit zu tun, besonders was haben Türken damit zu tun?[/quote]
Ich vermute der TO ist Türke.
Immer wieder erstaunlich, wie die sinnlosesten Threads die größte Aufmerksamkeit bekommen. [/quote]
Ich glaube auch, dass es eher was mit seiner Person zu tun hat als mit der Fluggesellschaft. Aber vllt wird er uns ja aufklären.
Weil das mit der Airline wusste ich schon, also was Speedbirdy meinte, nur dachte es hat eher was mit dem Stolz zu tun, dass grade TÜRKEN das dürfen oder so.. Also gecheckt habs ich nicht und Sicherheitssalamander hat mal wieder recht. Ich wette der Thread wird auch wieder mega lang. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Aug 30, 2011 7:51 pm Titel: |
|
|
wenn wir schon über sunexpress deutschland reden hier noch n artikel drüber : http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/ferienflieger-greift-in-deutschland-an/3759292.html . also bewerber wohl aus deutschland, klingt eig interessant, oder? junge flotte usw. n bisschen wie ne neue condor für lufthansa. mal gespannt ob deren routen im codesharing mit lufthansa angeboten werden, zb zu zielen ,die sonst mit LH nicht buchbar sind, so aber doch über die LH seite buchbar wären . fänd ich recht interessant . |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |