Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Will kein Bruchpilot sein
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Melone
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 9:35 pm    Titel: Will kein Bruchpilot sein Antworten mit Zitat

Bei mir steht als "Avatar" Bruchpilot. Wie viele Beiträge brauch ich, um aufzusteigen???
Nach oben
DaveXFly
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.11.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wie kann ich meinen Rang ändern?
Normalerweise kannst du nicht direkt den Wortlaut des Ranges ändern (Ränge erscheinen unter deinem Benutzernamen in Themen und in deinem Profil, abhängig davon, welchen Style du benutzt). Die meisten Boards benutzen Ränge, um anzuzeigen, wie viele Beiträge geschrieben wurden und bestimmte Benutzer, z. B. Moderatoren oder Administratoren, könnten einen speziellen Rang haben. Bitte belästige das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen, nur um deinen Rang zu erhöhen, sonst wirst du auf einen Moderator oder Administrator treffen, der deinen Rang einfach wieder senkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flipsitipsi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 690
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch egal was man für einen Rang hat, es gibt genug Boardler die auch "Bruchpilot" als Rang haben, aber trotzdem mehr Ahnung haben wie einer mit dem Rang captain Wink
_________________
Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?

~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 4:35 pm    Titel: Re: Will kein Bruchpilot sein Antworten mit Zitat

Melone hat folgendes geschrieben:
Bei mir steht als "Avatar" Bruchpilot. Wie viele Beiträge brauch ich, um aufzusteigen???

Beteilige dich einfach aktiv an der Community ... aber bitte nicht mit sinnlosen Posts nur um deine Postanzahl und damit deinen Rang in die höhe zu treiben.

Gruß
Dom
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
three-stripes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder schreib noch ein paar Beiträge hier in deinen Thread, dann bist du NFF'ler (ist man doch glaube ich ab 11 Posts, oder?).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flieger97
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.09.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2011 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ne nff'ler ist man aber dem 15 beitrag
_________________
Tower:"Höhe und Position?"
Pilot:"Ich bin 1,80 groß und sitze vorne links!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2011 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Ferien nicht langsam endlich vorbei?
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyairbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 229
Wohnort: eddf

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Müssten sie eigentlich... angesichts dessen, dass ich in 3 Wochen oder so schon wieder Herbstferien habe... (entschuldige Schienenschreck aber überlege bitte mal kurz, dass auch Schüler schon durchaus interessiert am Beruf Pilot sein und auch durchaus qualifizierte Beiträge leisten können... LG Flyairbus)
_________________
-->Bewerbung LH: Checked
-->BU: 17.6.2014

-->Bewerbung DFS: Checked
-->VU DFS: Checked
-->HU DFS: Checked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuckoo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja einen 2 jahre alten post raus zu suchen und darauf zu antworten is jetzt ned wirklich ein qualifizierter beitrag
_________________
BU 27.09.11 - Smile
FQ aufgeschoben
Austro Control Stufe 1 + 2 - Smile
Stufe 3 15.2.12 Smile
Kursstart: 02.04.12
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flyairbus hat folgendes geschrieben:
(entschuldige Schienenschreck aber überlege bitte mal kurz, dass auch Schüler schon durchaus interessiert am Beruf Pilot sein

Jap, kann man. Aber frag mal die Lufthansa, warum sie erst Leute mit einem Alter von 17 Jahren zum Infotag einladen.

flyairbus hat folgendes geschrieben:
und auch durchaus qualifizierte Beiträge leisten können... LG Flyairbus)

Klar können sie das - ich war übrigens auch mal Schüler.

Dummerweise neigen viele Schüler, je weiter sie von ihrem Abitur entfernt sind, zu Schlauschnackerei und Halbwissenverbreitung - hauptsache mitreden (und Postcount erhöhen?!). Und das in möglichst vielen Themen. Oder siehst du etwas anderes, wenn du dich mal umschaust?
Achja, und statt mal die Suchfunktion oder Google zu benutzen, machen sie auch gerne mal das 3001. Thema zu einer Trivialfrage auf.

Wenn ich mich in einem neuen Forum anmelde, dann halte ich mich da erst mal zurück, lese mit (oder habe schon Monate zuvor als Gast mitgelesen) und schaue mal, wie der Hase läuft. Wenn ich etwas fragen möchte, schaue ich im Internet erst einmal nach und benutze die Suchfunktion. Ähnlich bei Antworten - erst einmal schauen, dass man keinen Quatsch erzählt.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyairbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 229
Wohnort: eddf

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Punkt stimme ich dir vollkommen zu, ich wollte einfach nur sichergehen, dass keine falsche Meinung von Schülern hier im Board entsteht, auch wenn sie noch 2 Jahre bis zum Abi haben... (oder auch mitlerweile nur noch 1 1/2 Smile )
_________________
-->Bewerbung LH: Checked
-->BU: 17.6.2014

-->Bewerbung DFS: Checked
-->VU DFS: Checked
-->HU DFS: Checked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
Sind die Ferien nicht langsam endlich vorbei?


Ich vermute der Sandkasten war heute zu nass. Und da Mami das Haus geputzt hat, hat sie den kleinen vor den Computer gesetzt.

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:

Dummerweise neigen viele Schüler, je weiter sie von ihrem Abitur entfernt sind, zu Schlauschnackerei und Halbwissenverbreitung - hauptsache mitreden (und Postcount erhöhen?!). Und das in möglichst vielen Themen. Oder siehst du etwas anderes, wenn du dich mal umschaust?
Achja, und statt mal die Suchfunktion oder Google zu benutzen, machen sie auch gerne mal das 3001. Thema zu einer Trivialfrage auf.

Wenn ich mich in einem neuen Forum anmelde, dann halte ich mich da erst mal zurück, lese mit (oder habe schon Monate zuvor als Gast mitgelesen) und schaue mal, wie der Hase läuft. Wenn ich etwas fragen möchte, schaue ich im Internet erst einmal nach und benutze die Suchfunktion. Ähnlich bei Antworten - erst einmal schauen, dass man keinen Quatsch erzählt.


Danke, dass das mal jemand sagt!


flyairbus hat folgendes geschrieben:
In diesem Punkt stimme ich dir vollkommen zu...


Dabei bist du einer der Kandidaten. Rolling Eyes Höchste Zeit die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group