|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilotflying123 NFFler

|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 2:39 pm Titel: Lernen für den Test |
|
|
Hi, hab mich ein bisschen durchgeklickt und auch per Suchfunktion mir ein paar Fragen beantwortet, aber ich hab trotzdem noch ein paar Fragen über:
Wie lernt ihr Englisch? In der Schule war ich in Englisch ganz gut, aber ein bisschen "Fliegerenglisch" üben schadet sicher nicht. Gibt es irgendwo Übungstexte zum Übersetzten oder eine Art Vokabelverzeichnis?
Wie kann ich am besten mein Kurzzeitgedächtnis trainieren? Hab Skytest, aber gibt es noch andere Möglichkeiten?
Auf welche Eigenschaften, die bei IP abgefragt werden, wird besonders wert gelegt und auf welche ein bisschen weniger? Oder ist alles gleich gewichtet?
Gibt es sonst irgendwelche Tipps für den Test?
Gruß! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sunsetlounge Gast
 |
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 3:36 pm Titel: |
|
|
Hi!
So mache ich es :
Zitat: | Wie lernt ihr Englisch? In der Schule war ich in Englisch ganz gut, aber ein bisschen "Fliegerenglisch" üben schadet sicher nicht. Gibt es irgendwo Übungstexte zum Übersetzten oder eine Art Vokabelverzeichnis? |
Im Internet gibt es diverse Seiten wie englisch-hilfen.de, ego4u.de oder so ähnllich wo man ein paar Aufgaben in Grammatik usw. bearbeiten kann. Übungstexte zum Übersetzen gibt es sicherlich auch überall im Internet, aber kenne persönlich keine, benutze da selber nur Übungshefte von der Schule (11 und 12 Klasse) .
Zitat: | Wie kann ich am besten mein Kurzzeitgedächtnis trainieren? Hab Skytest, aber gibt es noch andere Möglichkeiten? |
Es gibt nur die eine Möglichkeit dass man entweder mit Level 1 beginnt oder das Programm so einstellt dass man es mit viel Mühe schaffen kann. Wenn das dann leicht fällt kann man langsam ein paar Stufen höher gehen und den Schwierigkeitsgrad erhöhen
Zitat: | Auf welche Eigenschaften, die bei IP abgefragt werden, wird besonders wert gelegt und auf welche ein bisschen weniger? Oder ist alles gleich gewichtet? |
Was meinst du mit Eigenschaften? Wenn es um die Fähigkeiten geht die man am ersten Tag unter Beweis stellen muss dann solltest du am besten alles können. Mal kommt der Test dran, dann das nächste mal ein anderer. Es kann hier keiner sagen worauf die speziell Wert legen. Auf jeden Fall Mathe, Physik und Englisch. Das wird dir auch jeder bestätigen können.
Hoffe dass deine Fragen soweit beantwortet sind
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
egon-davor Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 4:43 pm Titel: |
|
|
Fürs Kurzzeitgedächtnis (aber z.b. auch für Tests wie VMC) kann ich folgendes "Spiel" empfehlen:
http://brainworkshop.sourceforge.net/
Viel Spaß damit  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |