|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
nicknamesnerven Bruchpilot

Verfasst am: So Aug 07, 2011 9:03 pm Titel: FQ am 22./23. September |
|
|
Moin zusammen,
also das gleiche Spiel wie immer: Wer ist dabei und wo quartiert ihr euch ein? Ich werde wahrscheinlich wieder im Ibis nächtigen!
MfG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
viphilipp Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Aug 08, 2011 9:20 pm Titel: |
|
|
Servus...
hab mich wieder ins MotelOne einquatiert, hat mir bei der BU scho viel Glück gebracht, wohn also direkt nebenan...
Falls du auch scho am Mittwoch ankommst, könnmer uns auf der Flughafen-Aussichtsterasse etwas auf die FQ einstimmen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Di Aug 09, 2011 9:29 pm Titel: |
|
|
Ich will Mittwoch schon mittags eintreffen. Vielleicht endlich mal ein bisschen die Stadt angucken und mich ablenken. Wir sollten Abends auf jeden Fall was essen oder trinken gehen. Hat vor der BU schon ziemlich entspannt! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
viphilipp Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Aug 11, 2011 7:44 pm Titel: |
|
|
Hört sich gut an... Wie schaut deine Vorbereitung aus, machst du ein seminar? Hab mir mal alle FQ-erfahrungsberichte durchgelesen und werd bis zum Termin daheim vermehrt streiten, die Simulator-Anleitung find ich auch nicht schlecht... Zusammen mit ein paar Lufthansa Konzern- und Flottendaten reicht das hoffentlich... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: So Aug 14, 2011 5:30 pm Titel: |
|
|
FQ-Berichten lesen, Konzerndaten anschauen, etwas über die Flotte und grundsätzliche Dinge über die Luftfahrt und den Berufsaltag wissen. Dazu noch mal über Stärken und Schwächen nachdenken und immer schön locker durch die Hose atmen. Ich hoffe, das reicht. Denn zu intensiv und verkrampft möchte ich an die Sache nicht rangehen. Seminar halte ich persönlich für möglich, aber nicht nötig. Ich spar mir das Geld lieber für nen schönen Urlaub in der Südsee nach der bestandenen FQ!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lefuet Bruchpilot

|
Verfasst am: So Aug 14, 2011 7:59 pm Titel: |
|
|
hey,
ich habe auch am 22./23. FQ...werde am späten Vormittag des 21. im HH landen und mir dann noch etwas die Stadt anschaun...
Ich übernachte im Ibis...
gemeinsam am Abend Essen gehn hört sich gut an und ich werde denk ich auch kein Seminar besuchen...
MfG
Zuletzt bearbeitet von Lefuet am Do Aug 25, 2011 2:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mi Aug 24, 2011 6:27 pm Titel: |
|
|
Moin moin,
sieht ja fast so aus, als wären bei der FQ dann nur drei Pilotenboardler. Ich bin ja mal gespannt...
MfG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
König Artus Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 1:11 pm Titel: |
|
|
Moin,
...und jetzt sinds vier Pilotenboardler =)
habe ebenfalls am 22./23. die FQ und werde so gegen 17.00 Uhr ins Motel One einchecken.
Zusammen was essen gehn find ich ne super Idee, sollten wir machen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
viphilipp Bruchpilot

|
Verfasst am: So Sep 18, 2011 11:50 am Titel: |
|
|
Mahlzeit Männer (und evtl vorhandene Frauen)
wie laufen eure Vorbereitungen?? So langsam wirds ernst...
Ich werd am Mittwoch um 18.20 in Hamburg landen, da ja alle schon deutlich früher vor Ort sind, könnt ich zum FQ-Marche-Treffen so ab halb 7 dazustoßen. Dann würd ich mir den Weg ins MotelOne und wieder zurück an flughafen sparen.
Was haltet ihr davon? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Di Sep 20, 2011 4:25 pm Titel: |
|
|
Klingt nach einem guten Plan! Checkt mal bitte eure PMs. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |