|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris1984 Captain

|
Verfasst am: So Jul 24, 2011 11:56 am Titel: BU am 15.08.2011 |
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachhören, wer gemeinsam mit mir am 15. August seine BU beim DLR in Hamburg absolvieren wird.
Ich wäre in jedem Falle an einem "Kennenlerntreffen" am Sonntag Abend interessiert. Wer hätte daran sonst noch Interesse? Wann und wo sollen wir uns treffen?
Gruß,
Christian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bajuware NFFler

Verfasst am: Mi Aug 03, 2011 1:57 pm Titel: |
|
|
Grüß dich Christian,
an diesem Termin am 15.08. scheinen ja nicht besonders viele aus dem Forum hier teilzunehmen. Ich bin auf alle Fälle dabei!
In welchem Hotel wirst du denn wohnen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
plektron Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Aug 04, 2011 10:34 am Titel: |
|
|
Hi zusammen,
ich bin auch am 15.08 dabei. Hab mir allerdings noch kein Zimmer gebucht. Muss sagen, dass ich auch noch nicht lange in diesem Forum unterwegs bin. Welches Hotel wäre denn zu empfehlen?
LG Andy |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris1984 Captain

|
Verfasst am: Do Aug 04, 2011 5:18 pm Titel: |
|
|
Um ehrlich zu sein, werde ich in gar keinem Hotel wohnen ;o)
Mein bester Freund studiert in Hamburg Medizin, und bei ihm werde ich dann netterweise unterkommen können!
Aber das ist ja kein Grund, sich am Vorabend nicht trotzdem schon irgendwo treffen zu können ;o)
@Andy: Schau mal in die Erfahrungsberichte hier im Forum. Ich glaube, da kannst du ein paar Hotelnamen in Erfahrung bringen, die in Airportnähe liegen! Ich selbst kann dir -aus o.g. Grund- nicht mit guten Tipps und Ratschlägen dienen, da ich mich mit dem Hotelthema nicht auseinandersetzen "musste".
Woher kommt dein Nickname "plektron"? Spielst du Gitarre??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
plektron Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 10:44 am Titel: |
|
|
Auch nicht schlecht :)
Ich hab zwar auch paar Freunde die in Hamburg wohnen, aber das wäre ein Krampf von denen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum DLR Gebäude zu kommen.. da bin ich doch lieber gleich in der Nähe.. :)
Hab mir jetzt ein Zimmer im Ibis Hotel reserviert, soll wohl voll in Ordnung sein.. :)
Ja, ich spiele unter anderem Gitarre.. Mir ist schon klar dass es eigentlich Plektrum heißt... :P Wieso? Bist du etwa auch "Musiker"? :)
Gegen ein Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden, wäre bestimmt nett! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
derthomas Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 2:25 pm Titel: |
|
|
Ich bin auch am 15. dabei, hab den Thread gerade erst gefunden
Ich bin im Motel One, ist glaub ich gleich um die Ecke vom Ibis. Treffen fänd ich auch nicht schlecht, kennt sich von euch jemand in Hamburg aus und hat ne Ahnung wo man das am besten machen könnte? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris1984 Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 06, 2011 8:26 am Titel: |
|
|
plektron hat folgendes geschrieben: | Ja, ich spiele unter anderem Gitarre.. Mir ist schon klar dass es eigentlich Plektrum heißt... Wieso? Bist du etwa auch "Musiker"?
Gegen ein Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden, wäre bestimmt nett! |
Ja, spiele auch Gitarre! Aber noch nicht so lange...
Aber ich meine, man kann doch sowohl Plektron als auch Plektrum sagen, oder? Egal, einigen wir uns auf Pick! ;o)
Wir können uns gerne in der Nähe vom Airport irgendwo treffen! Um wieviel Uhr werdet ihr denn in HH ankommen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
plektron Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Aug 06, 2011 9:26 am Titel: |
|
|
Hah.. ich war mir eig. sicher, dass es Plektrum heißt.. aber mittlerweile hat sich wohl auch Plektron durchgesetzt..^^
Jau, in der Nähe vom Airport find ich gut! Ich bin da relativ flexibel, da ich nun nicht so weit weg von Hamburg wohne Wenn ihr euch einigt kann ich mich also gut anpassen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chaotikus Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Aug 08, 2011 12:08 pm Titel: |
|
|
Hey, ich bin am 15.08. auch dabei.
Ich wohne im Motel One. Bei einem Treffen am So Abend bin ich natürlich mit von der partie  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris1984 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 08, 2011 6:26 pm Titel: |
|
|
Gut, was haltet ihr davon, wenn wir uns dann am Sonntag Abend um 18:00 Uhr am Eingang vom Motel One treffen?
Da ist wenig los, sodass wir bei diesem "Blind Date" auf "eindeutige" Erkennungsmerkmale wie "Ich trag ne blaue Jeans und ein weißes Hemd" verzichten könnten ;o) Außerdem liegt das direkt am Airport und wir könnten dann von dort aus gemeinsam irgendwo essen fassen gehen!?
Passt euch das allen? Wollts net zu spät werden lassen, wir müssen ja am Montag alle fit und ausgeruht sein! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bajuware NFFler

Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 1:23 pm Titel: |
|
|
Chris, das hört sich sehr gut an.
Ich war erst kürzlich in Hamburg auch in der Gegend und habe im Hotel Schühmann gewohnt. Das war auch sehr gut, wenn auch etwas weiter weg.
Da das Ibis aber einen Shuttle-Service bietet werde ich mich wohl auch dort einquartieren.
Also dann 18:00 Uhr vorm Motel One? Wie reißt ihr alle an? Auto, Bahn, Flugzeug?
Dann notier ich mal die bisherigen Teilnehmer:
Chris1984
Chaotikus
plektron
derthomas
Bajuware |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tuete Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 2:13 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auch am Montag dabei, wäre auch beim Treffen dabei.
Wird sicherlich nicht schaden sich vorher was abzulenken. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |