Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Niki Assessment Neu
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AlphaCamelopardalis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ah ok... danke

darf ich fragen wie lange das interview gedauert hat?

wird da dann über den lebenslauf gesprochen oder was sind so die themen über die gesprochen wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Derryturn
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, würde auch gerne wissen, was die Inhalte des Interviews sind. Bekommt man auch schon einen "Trend", wie man abgeschnitten hat? Für welche "Sitzplätze" sucht Niki denn? Cpt, F/O, Bus oder EMB?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike1989
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Österreich, Wien

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also es is alles gut schaffbar...
hab jetzt auch das interview bestanden. läuft alles so ab wie es hier von den meisten beschrieben wurde...für nähere auskünfte einfach anschreiben Wink
greetz

PS: ich hab mich als RE Kandidat beworben..also zu ab initio hab ich keine ahnung. doch falls wer infos zur schule haben möchte (ich hab nämlich meine ausbildung bei der Aeronautx gemacht) dann auch einfach fragen, aber zur ab initio selektion kann ich leider nix sagen!
_________________
clear eyes - full hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pilot20
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2011 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das interview allein auf deutsch öder auch in englisch? Ich lebe in die Niederlande, also meine deutsch ist nicht slecht aber deutsch sprachen (zum Beispiel in ein interview) finde ich wenig schwierig..

Thanks guys!Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreve
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2011 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey, bin am Mittwoch 14.12.2011 beim Niki Assessment in Wien. Jemand hier der auch dann hin muss?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot20
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2011 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kreve hat folgendes geschrieben:
Hey hey, bin am Mittwoch 14.12.2011 beim Niki Assessment in Wien. Jemand hier der auch dann hin muss?

lg


check PM!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fly242
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.09.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Wie kommt es, dass es so wenig Infos zu erhalten sind?
Mich würde auch der AC-Ablauf interessieren bei FlyNiki für RE, die Aussage Companyseits war mager und was ich las auch. 4Std dauert's okay.
Mir wäre wichtig zu erfahren, wie die ATPL-Fragen un die Mathe-Aufgaben aufgestellt sind.

Es sind Textaufgaben - auf English?
Gibt es vglbare Fragen (Bsp) zum ATP-Fragen-Teil?

Ich las hier unverschämterweise: locker hingehen, keine große Vorbereitung nötig, also sorry, zum LBA ging ich auch nicht nur mit dem Wissen aus dem Unterricht der FTO, sondern hatte die Übungsprogramme u immerhin will man sich ja gut vorbereiten, weil man den Job bekommen will!
Schade, dass es anscheinend nicht viel bringt für FlyNiki, wenn man mit dem Skytest übt. Sind sie so unterschiedlich? Die ACs

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fly242
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.09.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 11:47 am    Titel: Zusammenhang Antworten mit Zitat

...ach ja und ganz wichtig wäre mir noch, ob mir einer sagen kann, wie nun AirBerlin und FlyNiki zusammengehören bzgl AC, sind sie so miteinanderverbunden wie GWI u Cityline? Also schlißen sie einanderaus bei einem fail und akzeptieren in einem positiven AC einander? Oder ist es wie bei DE (Condor) u GWI, dass sie sich nicht auschließen bei einem fail?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ginssuart
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.08.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Ab-Initios interessiert es offenbar keinen, ob man es bei NIKI bzw Air Berlin schon versucht hat.

Wie das beim ready entry ist kann ich nicht sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungspund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 157
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sinn eines Asssessments ist es doch, die GRUNDFERTIGKEITEN des Bewerbers kennenzulernen und nicht ein durch skytest oder Sonstiges angelerntes Verhalten!

Die Erwartung von Einigen hier auf dem Board, den Test am besten vorher schon einmal komplett gesehen zu haben ist zwar verständlich, aber nicht Sinn der Sache.

ATPL Wissen auffrischen und sich wie für jeden Einstellungstest normal vorbereiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meisterlein
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du, ob die aktuell noch suchen? Oder ist der Bedarf vorerst gedeckt?
Und weißt du, ob man für die Bewerbung ein aktives MEP-IR braucht?

Danke dir! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungspund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 157
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ruf doch mal an oder Schick ne Mail...
Soweit ich weiß suchen die noch... Ob ME ein Kriterium ist?! Könnte gut sein, denn Bewerber gibt es sicherlich genug, da muss dann alles passen.
Und für den OPC am Ende des Ratings braucht man ME oder nen anderes Rating mit 2+ Engines. Somit spricht eig alles für ME als Kriterium....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group