|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FH3009 Captain

|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 1:18 pm Titel: Ausbildung ab-initio |
|
|
LH, IP, Swiss Private, was gibts sonst noch?Was ist z.b. mit Alitalia, AF, BA oder die SAS? Holen die sich nur Ready-entries oder wie? _________________ Abi
IP Day1
LH too old
Swiss ??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 1:26 pm Titel: |
|
|
Was isn Swiss Private? Hast du dazu vielleicht einen Link?
Ansonsten gibts: OS (schließt sich leider mit LH aus), AF wenn du verflucht gut Franzesisch kannst. BA leider nur gelegentlich, neu ist Vueling und FlyNiki (beide mit fraglichen Konditionen), unseriös kann ich noch Etihad anbieten. Wie ich gehört hab: Australischer Aufenthaltsberechtigung Qantas, Jetstar und Reg. Cathay und SAA gibt's auch noch. SAA deckt sich aber fast ausschließlich mit Einheimischen ein.
Ich glaube das wars langsam. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 1:45 pm Titel: |
|
|
Für Deutsche gibt es außer LH, AB und Swiss und neben den Mistkäfern Niki und Vueling eigentlich nur noch Cathay, wo die Konditionen aber ebenfalls Mist sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FH3009 Captain

|
Verfasst am: Do Jul 21, 2011 9:25 am Titel: |
|
|
Zitat: | Was isn Swiss Private? Hast du dazu vielleicht einen Link? |
Da fehlt nur ein Komma, sorry
Swiss, Private (Anbieter) waren gemeint. _________________ Abi
IP Day1
LH too old
Swiss ??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |