Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Beruf vom Sternzeichen abhängig?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tripleniner
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 3
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 1:39 pm    Titel: Beruf vom Sternzeichen abhängig? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum Smile

ich hätte heute mal eine etwas außergewöhnliche Frage:

Welches Sternzeichen seid Ihr, und habt ihr eure BU und FQ bestanden?

Ich habe mal gelesen dass der Berufserfolg vom Sternzeichen abhängt, und wollte der Sache mal auf den Grund gehen Cool

Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn, aber mal sehen was rauskommt Smile

LG,
tripleniner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast100
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question
Nach oben
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In meinem Kurs haben die Leute übers ganze Jahr verstreut Geburtstag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sensei
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In meinem Kurs waren nur Jungfrauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sensei hat folgendes geschrieben:
In meinem Kurs waren nur Jungfrauen.


Wir waren alle männlich Wink
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gehört Voodoo soll helfen.
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Vollmond im Wald ums Tipi tanzen soll bei der FQ helfen, haben sie uns bei nem Seminar erzählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

als ich nur die überschrift gesehen hab hab ich schon gedacht : " oha, was wartet hier auf dich " und ich wurd bestätigt. zum glück siehst du selber,dass das schwachsinn ist. gibt leute die glauben an sowas , aber gibt auch leute die sprengen sich für iwelche götter oder was in die luft oder opfern mitmenschen- leider ist rationales denken auf der welt noch nicht überall auf der welt angekommen, sonst würden solche vermutungen auch nicht mehr gestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heheh, endlich ein Thread mit Humor!
Nach oben
aircraft07
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bist du wassermann, fisch, skorpion oder löwe kannst du es vergessen mit der BU und FQ bestehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schade, dass es keine sternzeichen gibt ,die fliegen können - sonst wären die ja enorm im vorteil ! zb ein sternzeichen " adler " oder so würd man das fliegen mehr zutrauen als zb einem steinbock !Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aircraft07
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

korrektur von meinem post vorhin- fische sind natürlich super piloten...gibt ja fliegende fische...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group